Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Comic-Augen erstellen mit Textur“

Mehtap2000

:: mediendesign ::

Hallo,

kann mir jemand bitte sagen, welche Textur ich benötige, um Comic-Augen zu erstellen? Weiße Farbe, und Schwarz für die Pupille find ich zu schlicht. Ich würd gerne, dass die Augen etwas glasig wirken und glänzen, nur ich bekomme das mit dem Material leider nicht hin.

Vll hat jemand von Euch eine nette Idee ...

Viele Grüße
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Comic-Augen erstellen mit Textur

naja wenn es glänzen soll dann musst du im material schon das glanzlicht bearbeiten
(material/ganzlicht Kanal) falls du das nicht finden solltest empfehle ich dir das handbuch nochmal zu lesen.
wenn das ganze dann noch nen bischen besser aussehen soll kannst du ja auch noch den spiegeln kanal aktivieren . musst aber mit der % zahl runtergehen bis es passend zur szene ist
 

Mehtap2000

:: mediendesign ::

AW: Comic-Augen erstellen mit Textur

Ja super, ich probier's mal! Glanzlicht hatte ich auch schon angwendet, aber irgendwie sah das dann komisch aus. Aber mit dem Spiegeln-Kanal hab ichs nicht kombiniert.

Danke erstmal für deine Hilfe! Wenn es nicht klappt, melde ich mich nochmal ...
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Comic-Augen erstellen mit Textur

du musst das glanzlicht bei den optionen nen bischen spitzer stellen da es so nicht wirklich "glossy" aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:

css_fan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Comic-Augen erstellen mit Textur

liquid_black deine sig. gefällt mir;) " oder wie heißt das rote klebrige zeug?"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben