Anzeige

"Comic-Effekt" geschafft aber dann versaut! BITTE

"Comic-Effekt" geschafft aber dann versaut! BITTE | PSD-Tutorials.de

Erstellt von BlackRaven, 13.07.2006.

  1. BlackRaven

    BlackRaven Guest

    "Comic-Effekt" geschafft aber dann versaut! BITTE
    Also mein Problem ist, dass ich dieses Bild hatte:

    http://img291.imageshack.us/img291/203/200607130034low2rd.png

    Dann habe ich es geschafft, durch Farbumstellungen, und Grayscale-Modus dieses Bild rauszubekommen

    http://img162.imageshack.us/img162/8163/chrisgrey6qw.jpg



    Habe es dann aber leider in einer falschen Auflösungen gespeichert, und deshalb hoffe, ich dass jmd. vll ne Ahnung hat wie ich des wieder hinkrieg? Ich hab glaub ich was mit Shadows/Highlight gemacht und grayscale umgestellt , und halt noch ein paar andee Sachen, die ich aber nimma weiß, hat da vll. jmd. ne Idee?

    Besten Dank
     
    #1      
  2. Fanatic

    Fanatic Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    370
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haiming/Tirol/Österreich
    Software:
    Adobe CS3 Master Collection / MS VS 2005 Prof. / Cinema 4D R10 Production Bundle
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    "Comic-Effekt" geschafft aber dann versaut! BITTE
    du hast dir doch sicher die *.psd davon gespeichert oder hast du diese gelöscht?

    du kannst ja mal versuchen die auflösung bei der bildgröße raufzuschrauben.

    wenn du glück hast, dann hast du das bild in der gewünschten auflösung ohne dass es verpixelt wirkt.
     
    #2      
  3. BlackRaven

    BlackRaven Guest

    "Comic-Effekt" geschafft aber dann versaut! BITTE
    Danke für die ANtwort, ich hab ja dummerweise die psd in verkleinerter auflösung ( ich idot )!

    Ich bräuchte es halt für ein Poster. Vll. is des bei nem Poster gar net so schlimm, oder? Etz in dem Stil halt?!
     
    #3      
  4. BlackRaven

    BlackRaven Guest

    "Comic-Effekt" geschafft aber dann versaut! BITTE
    danke, habs etz auch gmacht, und des müsst scho funzen, THX
     
    #4      
x
×
×