Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Comic Effekt“

q-jack

Nicht mehr ganz neu hier

hi
habe bereits die suchfunktion benutzt und auch gegoogelt aber es kam meines erachtens nix vernünftiges bei rum, deswegen wende ich mich an euch.
ich versuche ein ganz normales relative farbfrohes bild in eine zeichnung sprich comic zu verwandeln. könnt ihr mir dabei helfen???
 
I

IronDuke

Guest

Ich weiss nicht,m ob es deinen Wünschen nachekommt, aber was auch schick und einigermaßen comicmäßig aussieht ist der Filter Tontrennung und Kantenbetonung,m musst nur ein wenig mit den Werten rumspielen!
 

q-jack

Nicht mehr ganz neu hier

ja danke schon mal für die schnellen antworten.
werde mal ein mischmasch aus den tuts probieren. falls aber weiterhin vorschläge vorhanden sind bitte ic sie zu posten :)
 

q-jack

Nicht mehr ganz neu hier

Falls es jemanden interressiert.
ich habe mal eine mischung aus den beiden vorschlägen gemacht und bin zum folgenden ergebniss gekomen. ich muss sagen ich bin ganz zufrieden also danke nochmal
 
B

Bershi16

Guest

AW: Comic Effekt

Das mit der Tontrennung und der Katenbetonung ist ein cooler Effekt. Wollt des auch ma wissen wie man einen Comic Stil macht...

THX | XTC
 
P

Photoshoppieren

Guest

AW: Comic Effekt

es gibt hier ein tutorial mit comic effect schau da doch mal rein
 
R

RaZor007

Guest

AW: Comic Effekt

Das tut is recht gut.

wenn man es schnell und einfach haben will, könnte man bspw. auch einen schwarzen rahmen um die einzelnen objekte ziehen lassen.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Comic Effekt

Falls es jemanden interressiert.
ich habe mal eine mischung aus den beiden vorschlägen gemacht und bin zum folgenden ergebniss gekomen. ich muss sagen ich bin ganz zufrieden also danke nochmal

es interessiert mich schon, nur finde ich das Ergebnis nicht? wo hast du es gepostet? unter Eigenen Entwürfe?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.209
Neuestes Mitglied
Diryn
Oben