Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Comic Haus (inkl. Making Of)“

M

mp5gosu

Guest

AW: Comic Haus (inkl. Making Of)

So, fast fertig, nur noch Feinschliff. Brauch noch einen Hintergrund, kommt noch. Ansonsten DoF lass ich weg und PyroCluster kommt für den Kamin noch... :D



Achja, die Beleuchtung gefällt mir nicht, hat irgendwer Ideen?
 

NT2005

Von dannen.

AW: Comic Haus (inkl. Making Of)

Verdammt geil dein Haus, würde ich gleich einziehen, ;) zu deiner Frage habe ich keine Ahnung. :hmpf:

Cheers Nt2005
 

arachnoo

Aktives Mitglied

AW: Comic Haus (inkl. Making Of)

ja wie hast du jetzt beleuchtet? ich finde dort wo schatten ist soll heller sein. Ich weiß leiter nicht ob es besser aussieht. aber kann man versuchen.
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Comic Haus (inkl. Making Of)

Jetzt ist einfach nur Sonne+1 Paraller Spot. Gefälltt mir aba nicht. Hab schon überlegt, ob ich ne Nacht-Version bastel...
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

AW: Comic Haus (inkl. Making Of)

Es gibt ja nicht mehr vieles was mich umhaut aber das ist wirklich toll. Gefällt mir sehr gut. Das ist mal etwas Neues! Etwas...mit Idee. Gefällt mir wirklich sehr :). Wieviel pro Monat? Kalt oder warm? :-D


Andi
 
AW: Comic Haus (inkl. Making Of)

Ich find´s blöd. Ich hasse Leute, die mir so direkt aufzeigen, was für eine Made ich bin ... :D :D :D

Nachtrag: bevor es falsch verstanden wird, es sieht natürlich Genial aus. Ich ziehe meinen Hut!
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Comic Haus (inkl. Making Of)

Soo, Final.

Ich find, es sieht eher bescheiden aus, aber die Beleuchtung ist/war echt schwierig. Ne Menge in PS nachkorrigiert, aber es gefällt mir immer noch absolut nicht. Naja, werd die Videos evtl noch hochladen, aber am Bild nix mehr machen. Das Projekt war ja auch nur ausner Laune heraus entstanden, aber keine Lust und Ideen mehr.

@MOD/ADMIN: Wir haben ja schöne Kategorien hier im C4D-Forum, aber eine "Finals" Kategorie fehlt hier garantiert. Ich denke, da denke ich nicht als Einziger so.
 

NT2005

Von dannen.

AW: Comic Haus (inkl. Making Of)

Bescheiden? Also ich bitte dich, ich finde das richtig total fett, 1A! :) Wäre glücklich wenn ich sowas hinbekäme. :eek:

Cheers NT2005
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

AW: Comic Haus (inkl. Making Of)

Sieht echt klasse aus. Respekt!
Vorallem die Liebe zum Detail ist echt super.

Hab auch mal mit nem Toonhaus angefangen aber nie fertig gemacht.
Is schon etwas her aber vielleicht mach ich mal weiter irgendwann :)
 

bigpaul

Aktives Mitglied

AW: Comic Haus (inkl. Making Of)

Ich wäre ja auch mal für ein Finals Forum. Sowas geht uns hier nämlich wirklich ab...

@mp5gosu find ich echt super, wie du das hinbekommen hast!! Ich weiss nicht was du gegen dein Final hast, ich finds super.

@invisiblekilla gefällt mir auch schon recht gut. Potential hat es auf jeden Fall :) Mach mal weiter, dann wird bestimmt was draus.

Schöne Grüße,
Bigpaul
 

leo84

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Comic Haus (inkl. Making Of)

find das haus schick mp5gosu, ich hätte vll aber eine andere perspektive genommen, weil so sind die mülleimer in der mitte und nicht das haus. das haus im mittelpunkt wäre meiner meinung nach besser, weil es muss sich nicht verstecken ;).
und den vorschlag mit dem finals forum find ich auch gut, das fehlt hier wirklich.

gruß leo
 
U

user11

Guest

AW: Comic Haus (inkl. Making Of)

@MOD/ADMIN: Wir haben ja schöne Kategorien hier im C4D-Forum, aber eine "Finals" Kategorie fehlt hier garantiert. Ich denke, da denke ich nicht als Einziger so.
Abwarten mein Freund. ;)

Zum Haus:
Mir gefällt’s auch sehr gut. Ne Sketch & Toon Version könnte ich mir aber auch sehr sehr gut vorstellen.

Gruss user11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mp5gosu

Guest

AW: Comic Haus (inkl. Making Of)

Nu ja, ich mach an dem Bild nix mehr. Die Beleuchtung ist hin und die Texturen gefallen mir auch nicht.
 

LilDome

Noch nicht viel geschrieben

AW: Comic Haus (inkl. Making Of)

Das Haus sieht ziemlich lustig aus. Aber gefaellt mir. Erinnert mich irgendwie an die alten Zeiten von Looney Tunes. *fg*
 
V

VegasX

Guest

AW: Comic Haus (inkl. Making Of)

@MOD/ADMIN: Wir haben ja schöne Kategorien hier im C4D-Forum, aber eine "Finals" Kategorie fehlt hier garantiert. Ich denke, da denke ich nicht als Einziger so.

Keine Ahnung was du meckerst, ich finds total goil. ;)

Die Idee mit der Finals Kategorie ist auch super.
Sollte ja jeder selbst entscheiden, wann er fertig ist.
Absolut krass wäre auch , wenn die Kategorie ein
Votingmodul hätte, sodas die bilder mit den meisten
Stimmen nach oben rutschen.
PS: Ich sag schon mal SORRY an die Progger, ist bestimmt
ein riesen Aufwand. :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben