Anzeige

[CS2] Comic-Koloration nach erfolgr. Entfernen der "Graustufen"

[CS2] - Comic-Koloration nach erfolgr. Entfernen der "Graustufen" | PSD-Tutorials.de

Erstellt von H4ml3t, 22.07.2008.

  1. H4ml3t

    H4ml3t Guest

    Comic-Koloration nach erfolgr. Entfernen der "Graustufen"
    Liebe Forumianer,

    das Problem wie folgt:
    Öffne ich das Bild mit meinen Outlines in PS CS2, so ist es auf "Graustufen" eingestellt und dementsprechend nicht bunt einzufärben.
    Ich beabsichtige erstmals, am PC ein Bild zu kolorieren und tue mich schwer mit der Benutzung dieses sicherlich feinen, doch umfangreichen Programms.
    Erschwerend kommt hinzu, dass ich blutiger Anfänger bin und somit von einem Wissen im Negativbereich ausgegangen werden darf.
    Ich wünsche keine außerordentlichen Effekte, bloß etwas Farbe.
    Die Anfängertutorials bin ich bereits durchgegangen, und ebenso die Suche (Stichwort "Graustufen"), doch kam ich dadurch keinen Schritt weiter.
    Hilfe ist willkommen. :) MfG
     
    #1      
  2. Aelin

    Aelin Gummibärchen

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    65
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Minas Morgul
    Comic-Koloration nach erfolgr. Entfernen der "Graustufen"
    AW: Comic-Koloration nach erfolgr. Entfernen der "Graustufen"

    Hast du den Modus schon wieder umgestellt? Also von Graustufe auf Farbe?
    Im Menü unter Bild und dann Modus geht das.

    Mit den Tutorials, hast du da was gefunden oder nix oder klappt es nicht?
     
    #2      
  3. H4ml3t

    H4ml3t Guest

    Comic-Koloration nach erfolgr. Entfernen der "Graustufen"
    AW: Comic-Koloration nach erfolgr. Entfernen der "Graustufen"

    Und es werde Farbe :lol:
    Auf die grandiose Idee bin ich natürlich nicht gekommen... :motz:
    Offensichtlich hab ich mich nicht genug mit dem Programm auseinandergesetzt. Jetzt sollte das zu händeln sein, mal sehen, wo ich das nächste Mal anecken werde...danke!
     
    #3      
x
×
×
teststefan