Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Comic zeichnen“

Photoshop

Pit Keule

Noch nicht viel geschrieben

Wenn das Comiczeichnen mit der Maus oder dem Grafiktablett nicht so recht klappt, mach es, wie gewohnt, auf Papier. Danach scannst du die Zeichnung ein und bearbeitest diese mit den Programm deiner Wahl. Solltest du keinen Scanner haben, fotografier deine Zeichnung.
Gruß Pit
 

deadcry

Noch nicht viel geschrieben

ich kann euch mal ein paar andere bleistiftzeichnungen zeigen.aber ich bin kein übertalent oder so.also hier im forum gibt es begabtere leute als mich.klar an einscannen hatte ich auch gedacht aber leider funktioniert der scanner an meinen läppi nicht.

genau ich meine corel draw.vll muss ich mich auch einfach mehr damit beschäftigen,war ja mit photoshop anfangs nicht anders.ist nur schwierig intensiv zeit dafür zu finden.....

danke an alle hilfreichen antworten:danke:
 
A

adm011

Guest

ich kann euch mal ein paar andere bleistiftzeichnungen zeigen.aber ich bin kein übertalent oder so.also hier im forum gibt es begabtere leute als mich.klar an einscannen hatte ich auch gedacht aber leider funktioniert der scanner an meinen läppi nicht.

genau ich meine corel draw.vll muss ich mich auch einfach mehr damit beschäftigen,war ja mit photoshop anfangs nicht anders.ist nur schwierig intensiv zeit dafür zu finden.....

danke an alle hilfreichen antworten:danke:
...wie wäre es denn mit Fotorgafieren? hab ich auch schon gemacht
z.B.
 

deadcry

Noch nicht viel geschrieben

: wow:)deine zeichnungen sind echt gut.
also in tiere zeichnen mit langen haaren bzw. fell bin ich glaub nicht der bringer;)
sieht echt klasse aus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben