Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie findet ihr ihn?


  • Umfrageteilnehmer
    21

Antworten zum Thema „Comicfigur [c4d/Bigpaul]“

bigpaul

Aktives Mitglied

Moin,
ich habe gestern Abend eine Comicfigur modelliert und heute ein bischen morphen ausprobiert. Hat ganz gut funktioniert und ich wollte fragen, wie ihr es findet.

Hier die Standard Pose:


Grinsen1:


Grinsen2:


Böse:


Überrascht:


Kritik natürlich erwünscht :)

Bigpaul
 

NT2005

Von dannen.

AW: Comicfigur [c4d/Bigpaul]

Von der Modellierseite würde ich sagen, 5 - 10 Minuten. Meins ist in 5 min entstanden.



Das Morphen ist für den Anfang gar nicht schlecht, da es einfacher ist, als bei einem richigen Gesicht.

P.S.Also das Morphen hättest du schon als animation ausgeben können, z.B. Gif oder so.

Habe für "Gefällt mir" gestimmt.

Cheers NT2005
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Comicfigur [c4d/Bigpaul]

Hmm, naja. Für den Anfang gehts. Ich weiß selber, wie schwierig Chars zu riggen und zu morphen sind. Versuch doch mal per Posemixer oder PLA ne Ani zu machen...

P.S.: Hab auch mal schnell einen gemacht: ;)
 

bigpaul

Aktives Mitglied

AW: Comicfigur [c4d/Bigpaul]

Hab schon eine Animation gemacht, kann sie mal hochladen. Dauert aber evtl. noch ein bischen.
Freut mich das es euch gefällt

So, hier der Link zum Video:


Kritik natürlich erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Petread

Hat es drauf

AW: Comicfigur [c4d/Bigpaul]

Hallo,
Naja, schaut ein bisschen komisch aus. mach mal größere bewegungen und langsamer.

MFG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben