Anzeige

Comics von damals ......

Comics von damals ...... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von borderliner, 06.08.2007.

  1. borderliner

    borderliner bissig !

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    396
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern rockt!
    Comics von damals ......
    hi,



    ich will mich mal im Low-Poly-Moddeling n bisserle einarbeiten. Dazu brauch ich natürlich erstmal ne idee wohin es gehen soll. klar ist dass es zeichentrickserienfiguren meiner kindheit werden sollen....

    was fällt euch noch ein:

    - Flash Gordon
    - He-Man master of the universe
    - Simpsons (scheiden aber aus)
    - Schlümpfe (zu blau)
    - Bine Maya (zu kindlich)


    püh, hab n schlechtes gedächtnis bei sowas merk ich grad....
    action serien wüsste ich jetzt n haufen (Airwolf, Knight-Rider, ein kolt für alle fälle, hart aber herzlich........), aber comic ?


    helfts mir mal



    Ähhhhmmmm, könnte mich mal bitte n Mod nach 'Sonstiges' im 3D-Brecih schubsen ? danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2007
    #1      
  2. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Comics von damals ......
    AW: Comics von damals ......

    War da nicht Schweinchen Dick und Micky Mouse? Oder Captain Future, Futuriama und Clever und Smart sowie Lucky Luke?


    Na eins wird auch zu deiner Zeit gelaufen sein.


    MFG Gehlhouse
     
    #2      
  3. borderliner

    borderliner bissig !

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    396
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern rockt!
    Comics von damals ......
    AW: Comics von damals ......

    Futurama kam erst weit nach simpsons ins deutsche TV, soweit im mich erinnern kann.

    aber Captain Future passt klasse (hab ich sogar die DVDs), Lucky luke war damals auch n knüller :)
    Clever und Smart kann ich mich nihct mehr erinnern, aber gabs damals nicht noch Spion & Spion (Spy 'n Spy) aus den comics im TV?
     
    #3      
  4. ConMan

    ConMan Guest

    Comics von damals ......
    AW: Comics von damals ......

    da komm ich ins spiel......Helden der Kindheit...Spiderman Batman Superman x-man halt marvel....:p.....ja sonst noch kurz nackdenk...weiß nix mehr
     
    #4      
  5. Bergloewe

    Bergloewe Gelegentlich zu Gast :-)

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    3.722
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop 6 / QuarkXPress 5 / Cinema R9 R10 / Pinnacle Studio 9.4 / 11
    Comics von damals ......
    AW: Comics von damals ......

    So der Thread ist in den 3D verschoben. ;)

    Ich finde das Thema recht interessant.
    Meine Vorschläge wären:

    Susi und Strolch
    Tom und Jerry
    Roadrunner und Kojote
     
    #5      
  6. 5.55

    5.55 Guest

    Comics von damals ......
    AW: Comics von damals ......

    smurfs, popeye, transformers (!!), mighty mouse, he-man, she-ra,
    teenage mutant ninja turtle, thundercats, voltron, hong kong phooey,
    underdog, spiderman, punisher, x-men, captain america, daredevil,
    hellblazer, dr. strange, silver surfer, ironman, avengers, fantastic four,
    defenders .. [...]

    sowas!? :uhm:
     
    #6      
  7. borderliner

    borderliner bissig !

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    396
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern rockt!
    Comics von damals ......
    AW: Comics von damals ......

    genau sowas! danke klasse

    ich glaub ich blieb bei captain future. jetzt bin ich mir nur nihct sicher ob ich s als lowpoly machen soll oder ihn digital ins 21. jahrhundert hole...


    was meint ihr ?
     
    #7      
  8. Franjo

    Franjo Guest

    Comics von damals ......
    AW: Comics von damals ......

    HighPoly Captain Future Modelle gibt es halt schon viele. LowPoly fände ich gut.

    Hihi. Ich hab da noch jemand gefunden, der seine Kindheit auf diesem Wege aufarbeitet. Schau mal: neewo.de: Paper Craft
    Der nimmt sich aber alte Bastelbögen aus Zeitschriften vor. Ich glaube mehr LowPoly geht fast gar nicht. :)
     
    #8      
  9. Timee

    Timee Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Comics von damals ......
    AW: Comics von damals ......

    ich fande mask, sabre rider und marshall bravestar noch ziemlich cool...
     
    #9      
  10. alphaweibchen

    alphaweibchen Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Österreich
    Software:
    Photoshop, Illustrator, FormZ (und ich fang grad mit 3D Max an)
    Kameratyp:
    Olympus SP-565UZ
    Comics von damals ......
    AW: Comics von damals ......

    wie wärs mit einem Kult-Comic, daß (ziemlich sicher) nicht aus deiner Kindheit stammt - so wie South-Park? (Ist ja auch nicht gerade neu)
    Du hättest 1. nicht das Problem, daß es zu kindisch sein könnte
    und 2. läßt sich dieses extrem zweidimensionale und einfach gezeichnete Comic sicher interessant in 3D umsetzen...
     
    #10      
  11. Shiranai

    Shiranai ♥ PixelschubserIn

    1
    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    91
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS6, Premiere CS6, After Effects CS6, Flash CS6
    Comics von damals ......
    AW: Comics von damals ......

    Nils Holgerson, Alfred J. Quack, Ghostbusters (der Abklatsch, die nur 2 Mitglieder und nen Affen hatten), Mila Superstar, Sailor Moon, Königin der 1000 Jahre, Captain Harlock, Sindbad,...
     
    #11      
  12. DarkSister

    DarkSister Guest

    Comics von damals ......
    AW: Comics von damals ......

    captain future ist natürlich schonmal grosse klasse...desweiteren waren meine favoriten damals familie feuerstein und graf duckula ;-)
     
    #12      
  13. Christian86

    Christian86 3D ***eler

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    129
    Geschlecht:
    männlich
    Comics von damals ......
    AW: Comics von damals ......

    spiderman hab ich als geguckt.
    genauso die turtles, ghost busters...
     
    #13      
x
×
×