Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Comm-Battle] MGI <> PSD, die zweite - Diskussion“

AW: [Comm-Battle] MGI <> PSD, die zweite - Diskussion

Schönes Bild und gelungener Abschluß für ein eher misslungenes Battle. Mir gefällt der Step mal so richtig gut.

Und Edith findet die Animation auch zum Wegschmeißen komisch. Klasse!
 

virginval

Hat es drauf

AW: [Comm-Battle] MGI <> PSD, die zweite - Diskussion

Bild ist jetzt nicht so meins ............aber die Animation mal wieder Extraklasse :daumenhoch:
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: [Comm-Battle] MGI <> PSD, die zweite - Diskussion

Mir gefällt das Bild... hat was.
Die Animation.... ohne Worte :D
 
B

Bamboochaa

Guest

AW: [Comm-Battle] MGI <> PSD, die zweite - Diskussion

wie geil ihr das alles gemacht habt, sauber ;)
 

vaNes

Aktives Mitglied

AW: [Comm-Battle] MGI <> PSD, die zweite - Diskussion

Hardcore-Antwort.
Elegant das Thema aufgegriffen und einwandfrei verarbeitet!
Bin froh, dass das hier ein würdiges Ende zum unwürdigen Spiel gefunden hat.
Warum eigentlich nicht gleich so, stellt sich mir die Frage.... Für ein Battle zweier solchen Communitys war das größtenteils schon ein arg bitteres Trauerspiel. :uhm:

...
 

JacquelineS

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Comm-Battle] MGI <> PSD, die zweite - Diskussion

Ja der Abschluss ist richtig gut das was zwischendurch manchmal war, war nicht immer so dolle ^^ aber echt genialer Abschluss
so und wie wird entschieden wer gewonnen hat ^_^?
 

JacquelineS

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Comm-Battle] MGI <> PSD, die zweite - Diskussion

hm... ja aber einige Bilder fand ich echt spitze ^^° ne kleine Bilder Ehrung sollte es schon geben für die die es verdient haben ^^
Ich bin dafür, dass gar keiner gewonnen hat.


ja man könnte sich darauf einigen ^^ MGI ist ja schließlich explodiert bzw. wurde in die luftgesprengt und wir wurden ja erstochen... wie währe es mit unentschieden.
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: [Comm-Battle] MGI <> PSD, die zweite - Diskussion

@Gretchen...

das Bild eine 6! Die Animation eine 1!
Anbei das schon hart ist, mit ansehen zu müssen,
wie unser Butterfly über den Jordan geschickt wird :D!

Die Abschlußsequenz hätte vieleicht eine animierte
Versöhnungszene zwischen den zwei Comm-Logos
sein müssen...in Anbetracht dessen, was hier 'verbal'
teilweise so losgelassen wurde ;).

Also, in diesem Sinne :ciao:!

mfg, Arti
 

JacquelineS

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Comm-Battle] MGI <> PSD, die zweite - Diskussion

anscheinend nicht... schade eigentlich waren hier sehr schöne sachen bei...
 
R

redone_times

Guest

AW: [Comm-Battle] MGI <> PSD, die zweite - Diskussion

Hab den Button jetzt erst gesehen :) (bin z.Z. mit meinem beschäftigt, aber weil da ja so schön klein ist, setzt ich mit damit einfach mal vor euch auf den Boden ( so kann ich gleichzeitig alles Runtergefallene vom Boden essen ^^)) ... Geiles Bild Pixie und man ist weiter gespannt.
 

virginval

Hat es drauf

AW: [Comm-Battle] MGI <> PSD, die zweite - Diskussion

Hab den Button jetzt erst gesehen :) (bin z.Z. mit meinem beschäftigt, aber weil da ja so schön klein ist, setzt ich mit damit einfach mal vor euch auf den Boden ( so kann ich gleichzeitig alles Runtergefallene vom Boden essen ^^)) ... Geiles Bild Pixie und man ist weiter gespannt.


Am besten Du korrigierst auch gleich mal Datum und Zeit an deinem neuen Laptop ;) ..... sonst bist Du nächstes Jahr noch weiter gespannt
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: [Comm-Battle] MGI <> PSD, die zweite - Diskussion

Am besten Du korrigierst auch gleich mal Datum und Zeit an deinem neuen Laptop ;) ..... sonst bist Du nächstes Jahr noch weiter gespannt

:lol::lol::lol::lol::lol:..........:daumenhoch:



@roxX:

Regeln:
- Modus: Ping-Pong-modus, Bild mit eingebautem Stock geht immer hin-und-her.
- Stepdauer: max 10 Tagen
- Stockgröße muß nicht beibehalten werden.
- die Grösse des Endbildes: mind. 500 x 500 px, max. 1500 x 1500 px
- mind. 1 Element muss erkennbar übernommen werden
- Programme: Keine Beschränkung!

.......alles Paletti?;)
Kannst Dir aber weitere Kommentare sparen, dass hier ist
schon lange vorbei!!;)

Arti
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben