Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Comm-Battle] MGI <> PSD, die zweite - Diskussion“

virra

lazy lizzard

AW: [Comm-Battle] MGI <> PSD, die zweite - Disskusion

Oh fein, wir machen 'ne Klappstuhlreihe auf…

Gefällt mir sehr, das Bild. Schöne Stimmung, Farben, Formen, Idee – alles fein. *neidisch werd*
Trotzdem habe ich eine kleine Kritik: Die Schmetterlinge sehen mir so verwackelt aus. Ich hätte da lieber etwas Bewegungsunschärfe vom Flügelflattern gesehen.

Auf jeden Fall ein toller Start, mal schauen, was die Anderen da draus wuseln.
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: [Comm-Battle] MGI <> PSD, die zweite - Disskusion

Hilft mal wer ? Ich kriegs Sofa nciht ganz durch die Tür..:hmpf:

Sehr schöner Step. Vor allem der fliegende Schmetterling :)
 

merlin

Zauberer

AW: [Comm-Battle] MGI <> PSD, die zweite - Disskusion

Toller erster Step vom großen Murmelmeister - sieht super aus, auch ohne Murmeln :)

Eigentlich ist das ganze Ding damit schon gewonnen :D
 

vaNes

Aktives Mitglied

AW: [Comm-Battle] MGI <> PSD, die zweite - Disskusion

Der erhoffe Kracher zum Einstieg ist das nich, aber gefällt mir trotzdem ganz gut. Solide, pixie.

Bin gespannt was nun kommt.
 

sweetangie

Photoshop-Entdecker

AW: [Comm-Battle] MGI <> PSD, die zweite - Disskusion

Find den Step auch echt super Klasse ganz toll gemacht Pixie..

Schnell in die Küche lauf neues popcorn machen und dann nix wie zurück auf´s Sofa um bloß nichts zu verpassen...

Mal schauen was als nächstes kommt...
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: [Comm-Battle] MGI <> PSD, die zweite - Disskusion

Wie ich sehe, ist @morbidart noch am Schaffen?
@angie...Popcorn is' gut ;) !

Arti
 

Pixelnase

PS-Junkie

AW: [Comm-Battle] MGI <> PSD, die zweite - Disskusion

Danke für eure Comments - freut mich, dass es euch gefällt! :nick:
... dann schmeiß ich mich auch mal zurück auf's Sofa und warte was @morbidart daraus macht! :D
Viel kommentiert haben die drüben ja nicht grad'. :) ... das ist immer ein Zeichen, dass der Step gut ist! ;-)

Pixie

... achja, ich hab hier noch ne RießenPackung Toffiefees ... :lol:
 

Miah

Hat es drauf

AW: [Comm-Battle] MGI <> PSD, die zweite - Disskusion

Danke für eure Comments - freut mich, dass es euch gefällt! :nick:
... dann schmeiß ich mich auch mal zurück auf's Sofa und warte was @morbidart daraus macht! :D
Viel kommentiert haben die drüben ja nicht grad'. :) ... das ist immer ein Zeichen, dass der Step gut ist! ;-)

Pixie

... achja, ich hab hier noch ne RießenPackung Toffiefees ... :lol:

Die Toffifees nehm ich *bin nämlich süchtig danach*

LG Miah
 

Miah

Hat es drauf

AW: [Comm-Battle] MGI <> PSD, die zweite - Disskusion

Jeahh, ich hab sone vierer Packung zu Weihnachten bekommen, die war schon am zweiten Abend alle :lol:

Dann lass mal zaubern :p

LG Miah
 

atbash

Mod | Web

AW: [Comm-Battle] MGI <> PSD, die zweite - Disskusion

Danke für eure Comments - freut mich, dass es euch gefällt! :nick:
... dann schmeiß ich mich auch mal zurück auf's Sofa und warte was @morbidart daraus macht! :D
Viel kommentiert haben die drüben ja nicht grad'. :) ... das ist immer ein Zeichen, dass der Step gut ist! ;-)

Pixie

... achja, ich hab hier noch ne RießenPackung Toffiefees ... :lol:

Ist aber auch schön geworden. Endlich mal jemand der was gescheites zum Naschen dabei hat...
 

hellemon

Hat es drauf

AW: [Comm-Battle] MGI <> PSD, die zweite - Disskusion

Miah schrieb:
Jeahh, ich hab sone vierer Packung zu Weihnachten bekommen, die war schon am zweiten Abend alle

@Miah, Wieee und da hockst du dich hier zu uns auf die Couch und frisst alles weg, :D kann ja nicht wahr sein, ab mit dir nach darussen, der Speck muss weg. :lol:

@Pixi, habe nichts entdecken können, wenn ich das auf meinen großen Monitor ansehe dann sieht dein Bild sogar sehr gut aus, die Farben sind sehr Harmonisch, gefällt einfach.

hellemon
 

K-Dawg

********

AW: [Comm-Battle] MGI <> PSD, die zweite - Disskusion

Nicht nur das, die Schmetterlinge sind auch vorhanden. das macht das ganze persönlicher für PSD und MGI kann da nur schwer mit halten ,-)

Greetz

P.S.

Ich mach mein Platz auf der Couch frei. Wer also sitzen möchte, gerne.
 

sandstrand

Nicht mehr ganz neu hier

kann ich zuguggen?? hab noch keinen schimmer aber hört sich nach mehr an. ich übe noch .....

hey futtert mal nicht zuviel süsses und fettes sonst muss zuviel re.. und kaschiert werden und zwar ganz analog an euren hüften und so...,-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Artgraphic

The eternal rookie

AW: [Comm-Battle] MGI <> PSD, die zweite - Disskusion

Nicht nur das, die Schmetterlinge ...

Ich finde das mit denen auch gut eingebunden.
Da ich nun weiß, was das mit @Pixelnase und den Murmeln auf sich hat,
bleibt für mich noch die Frage:

Wie ist PSD-T eigendlich zu diesem/seinem Logo gekommen?

____________________________________________________________

...@morbidart lässt uns aber ganz schön zappeln mit seinem Gegenpart.
Und ja, ich finde auch, dass sich die Kommentare bei MGI doch ungewöhnlich
arg in Grenzen halten (bis dato zumindest)


mfg, Arti
 
Zuletzt bearbeitet:

Miah

Hat es drauf

AW: [Comm-Battle] MGI <> PSD, die zweite - Disskusion

@Miah, Wieee und da hockst du dich hier zu uns auf die Couch und frisst alles weg, :D kann ja nicht wahr sein, ab mit dir nach darussen, der Speck muss weg. :lol:

@Pixi, habe nichts entdecken können, wenn ich das auf meinen großen Monitor ansehe dann sieht dein Bild sogar sehr gut aus, die Farben sind sehr Harmonisch, gefällt einfach.

hellemon


Mensch du wusstest wohl noch nicht das ich ein Anti-fett-toffiffee-gen hab? :lol:

LG Miah
 
AW: [Comm-Battle] MGI <> PSD, die zweite - Disskusion

@artgraphic und coffee: bei irgendeiner version von PS (ich glaube 6 war's), war mal ein schmetterling im Icon und Startbild und dann haben sie's halt ein bisschen stilisiert und fertig war das psd-Logo. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.860
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben