Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „[Comm-Battle] MGI <> PSD die zweite ...“

Pixelnase

PS-Junkie

AW: [Comm-Battle] MGI <> PSD die zweite ...

dabei... auch wenn ich zur Anmeldung mit unlauteren Mitteln gezwungen wurde....


... hm ..., irgendwer scheint hier (ohne mein Wissen) im Hintergrund zu fungieren. Wer auch immer, euch was auch immer versprochen hat - ich weiß von nix und ihr solltet auch schon wirklich wollen. Hat ja keinen Sinn, wenn ihr hier gezwungen werdet und keinen Spaß habt.

Pixie
 
AW: [Comm-Battle] MGI <> PSD die zweite ...

Ne, das geht schon in Ordnung... wollte schon immer mal ne Community vertreten und Spaß hab ich daran allemal, sonst wär ich wohl kaum hier :D

...und versprochen hat er mir leider noch nix.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: [Comm-Battle] MGI <> PSD die zweite ...

Ok Pixie, wir machen jetzt mal nen Deal:

Wenn das Tattoomäuseken mitmacht und den Master Of Desaster - Fürst der Dunkelheit aka virginval mitbringt, mach ich auch mit. :D

Ich guck' mal, ob die High Noon Championette 2007 vielleicht auch Lust hat.
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [Comm-Battle] MGI <> PSD die zweite ...

*denMaster Of Desaster - Fürst der Dunkelheit aka virginvalindenraumschleift....

so Moshi....nu musste :D
 

RedRum

pornolicous?

AW: [Comm-Battle] MGI <> PSD die zweite ...

ich hätte jetzt noch ein paar im Kopf die ich auch gerne dabei sehen würde ;)

virginval, huebi, 10c, traze, vaNes, mefisto, splatter, wooah, seth und alle die ich jetzt vergessen hab...auf in den Kampf
 

Pixelnase

PS-Junkie

AW: [Comm-Battle] MGI <> PSD die zweite ...

... virginval, huebi, 10c, traze, vaNes, mefisto, splatter, wooah, seth und alle die ich jetzt vergessen hab...auf in den Kampf
Jaaaa RedRum, das ist leider kein Wunschkonzert hier! :D

*denMaster Of Desaster - Fürst der Dunkelheit aka virginvalindenraumschleift....

so Moshi....nu musste :D
Mausi, @Virginval wollte bestenfalls als Ersatz teilnehmen, jedoch wenn er sich's anders überlegt hat müsste er das schon hier posten.

bin leider bis anfang februar zu.
Hm schade, obwohl ..., wenn wir am Wochenende anfangen - jeder Step mind. 5 Tage dauert - du ziemlich am Schluß drankämst ... ;)

Pixie
 

virginval

Hat es drauf

AW: [Comm-Battle] MGI <> PSD die zweite ...

Ok Pixie, wir machen jetzt mal nen Deal:

Wenn das Tattoomäuseken mitmacht und den Master Of Desaster - Fürst der Dunkelheit aka virginval mitbringt, mach ich auch mit. :D

Ich guck' mal, ob die High Noon Championette 2007 vielleicht auch Lust hat.

Ok ...... Mosh
 

Pixelnase

PS-Junkie

AW: [Comm-Battle] MGI <> PSD die zweite ...

Hey, na also!
Hab euch zwei gleich geaddet! :D

Nun nur noch mind. 2 Ersatzleute!

Pixie
 

Earlyhaver

Aktives Mitglied

AW: [Comm-Battle] MGI <> PSD die zweite ...

Ach thread zu spät gelesen...naja np, kommt ja wieder, viel Spaß!
 
P

PhatJay

Guest

AW: [Comm-Battle] MGI <> PSD die zweite ...

Hey...schöne Sache :D

Toi, toi, toi & viel Spass.

Ihr macht sie platt....;););)

MfG,

PJ :D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben