Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Comm-Battle] WMP vs. PSD - DISKUSSION!“

Seth

Wirrkopf

mefisto schrieb:
laeuft unter dem synonym pornokalle!? ;)

wegen dem licht - kann doch sein bei dem stand der sonne und nebeliger
atmosphäre ... und nem hartem licht von vorn...

greetz mefisto

na, dann müsste aber zumindest der Boden anders ausgeleuchtet sein, bzw. die frau einen Schatten nach links oben werfen. So, genug gemeckert. Guter Step. Basta :wink:
 

bine

Aktives Mitglied

wow Splatter, das sieht toll aus. Klar, sex sells, man(n) schaut automatisch auf die Schöne und ist sicher froh, das diese gut beleuchtet ist ;)

Lob Lob Lob, haben wir nun gewonnen?! Wie stellen wir das eigentlich fest? Jeder so für sich? Mit nem Voting kann man sowas ja nicht machen, wenn wir für alle Bilder voten, ist das Ergebnis sicher genauso Objektiv als wenn WMP voted und ein gemeinsames Voting geht ja wohl nicht. Na egal, ich find dies war schonmal eine der besseren Com-Battles.
 

bine

Aktives Mitglied

Jesaja von WMP sollte eigentlich steppen bzw. gestepped haben soweit ich das der nicht aktuellen Aktiv-Liste entnehmen kann, das mag vielleicht am Weihnachtsstress liegen!?

Wie siehts denn drüben in der Diskussion aus? mal schaun.

[edit] siehste, Jesaja liegt noch unterm Tannenbaum:


*kicher* na da bin ich mal gespannt auf den Step von Lynn. drücben schreiben sie ja so, als würde man seine/ihre Bilder nur mit Zugang over 18 betrachten können ;)
 

Pixelnase

PS-Junkie

bine schrieb:
Jesaja von WMP sollte eigentlich steppen bzw. gestepped haben soweit ich das der nicht aktuellen Aktiv-Liste entnehmen kann, das mag vielleicht am Weihnachtsstress liegen!?)
Ups, hab' ich ganz verschwitzt! :cry: ... schon erledigt. :p

... ja, @Lynn macht bei denen den letzten Step, offenbar hat @Jesaja keine Zeit. Naja, Hauptsache, wir kriegen den Battle überhaupt glatt über die Bühne, und auf einen Tag mehr oder weniger ...

Pixie
 
L

lynn_A

Guest

...nichts.
Der Step ist für eure verhältnisse wohl zu versaut, wobei ich dies nicht einsehe, da splitternackte frauen ok zu sein scheinen aber n halbnackter kerl nicht - und ich bitte euch, als wenn die jugendlichen die sich bei euch im forum rumtreiben sowas noch nie gesehen hätten...

Achtung, Achtung, für die, die sich trauen:
 

bine

Aktives Mitglied

Hab meinen Kommentar bei WMP abgelassen:

Hi Lynn,

find ich nicht richtig PSD als prüdes Pack zu bezeichnen. Es ist für einen Community-Betreiber immer eine schwierige Gratwanderung was akzeptiert wird und was nicht. Und ich glaube Du hast vorher schon gewußt das dieser Step keine Akzeptanz finden kann.

Dein Step ist, provokant und wirkungsvoll, da tun mir ja stellvertretend die Eier weh, aber wenn du ihn mit dem von Splatter schon vergleichst, dann ist der von Splatter Erotik und deiner Hardcore, darüber müssen wir wohl nicht diskutieren.

Ich persönlich bin ebenfalls der Meinung das die Softie Schiene von PSD manchmal zu soft ist, was Blut und Erotik angeht. Aber solange ich dort mitmische werde ich mich an Deren Gepflogenheiten halten. Wenn ich das nicht will, dann steht es mir ja frei mich woanders ebenfalls auszutoben.

Übrigens hat Niemand behauptet das Kiddies nicht wüßten was läuft aber das ist noch lange kein Grund weshalb man Hardcore in der Community zulassen muß oder alternativ sich mit prüdes Pack beschimpfen lassen muß. Dieser Stil passt einfach nicht zu PSD und das hast Du vorher gewußt, somit ist deine Arbeit doch schon provokativ auf die Zensur ausgerichtet. Bisschen schwach sich über die bereits bekannte Wirkung dann lächerlich zu machen.

Wäre wohl besser bei künftigen Battles vorher ein Wort im Reglement darüber zu verlieren.
 
M

manuela

Guest

wow, der Step von WMP hat was, ich bin gegen eine Zensur.

Der Step bringt das Battle zu dem Ende, wie es das Battle verdient hat.

Mir kam es zumindest so vor, dass der verbale Schlagabtausch ggs. wichtiger schien, als gelungene Steps zu offerieren.

PSD hat doch WMP herausgefordert, vllt. ist es sinniger, sich zuvor mit den Gegnern auseinanderzusetzen und ggf. Regeln im Sinne des JuSchG festzulegen. Wobei ich bei den letzen beiden Steps nach wie vor keinerlei Bedarf zum Schutze Jugendlicher erkennen kann.

Manuela

P.S. Es sind allgemein einige super Steps hier erschienen, bravo an beide Coms.
 

sacrifice

am neuen pfad

hab mir das ganze jetzt ein klein wenig durchgelesen aber nicht bis zum
schluss, finde das unnötig so viel darüber zu diskutieren.

pixelnase hat ja schon entschieden :)

ansonsten meine persönliche meinung zu dem step.
schöner abschluss. klare aussage. vorallem die frau als puppe..und dann den herrn das einmal zu veranschaulichen, ziemlich provokant aber der step ist
gut gemacht, technisch super leistung ;)

also denke das battle war ja doch ganz schön :)

freu mich auf die nächsten com-battles. hoffentlich gehen dann die diskussionen anders zu
 

tomix

user

betroffenes schweigen auf dieser seite,meiner meinung nach waren die wmp´s die besseren...ist aber nur meine meinung...
tomix

wenn ich schon dabei bin:der umgangston der wmp´s war/ist sehr rüde-aber auch sehr ehrlich und erfrischend was die gegenseitige kritik(der wmp´s untereinander!)angeht,steps wurden vorher gepostet und besprochen,was hier nicht so sehr der fall war...klarer vorteil,sich gegenseitig honig um den bart schmieren ist schön-ehrliche kritik zu üben tut vielleicht ein bißchen weh aber hilft einem einfach weiter.

edit:
dem schließ ich mich natürlich an,@sacrifice,es war ein sehr spannendes battle-mit sehr schönen arbeiten auf beiden seiten...
 

sacrifice

am neuen pfad

@mefisto
da beide foren erfolgreich teilgenommen haben sind wir beide sieger ;)

@tomix

ja er war rüde der umgangston, jedoch sollte man immer ganz
egal welche kritik man übt immer konstruktiv bleiben ;)
(sollte man in der schule glaub ich lernen)
jedenfalls waren die kommentare bis auf die ersten meiner meinung
nach in ordnung.
ansonsten denke ich war es doch ein tolles battle :)
 
M

Martin-March

Guest

Ein Voting wird nie eine ehrliche Antwort ergeben.
Ist doch klar, dass hier die meisten Mitglieder von PSD auch für PSD stimmen. Eine Umfrage bei WMP würde das ganze genau andersrum zeigen.
Die einzige Alternative wäre die Bewertung von einer unparteiischen Person/Coummunity.
Aber wer braucht denn auch einen Sieger?
 
U

user11

Guest

Martin-March schrieb:
Aber wer braucht denn auch einen Sieger?

Meiner Meinung nach kann es kein Sieger geben, da das Niveau des Umgangs im Thread von beiden Seiten aus nicht so toll war. Das muss sich beim nächsten mal ändern, wenn es ein nächstes mal gibt.

Gruss user11
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben