Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Commag 03/2009 als PDF-Download“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Im März-Commag, dem Online-Magazin für Bildbearbeitung, erwarten Dich inhaltliche Höhepunkte auf 79 Seiten:



- Titelthema: Neue PSD-Tutorials.de - Photoshop-Workshop-DVD Premium Plus Edition
- Recht und Urteile: Urheberschaft an Fotodateien ? wie beweisen?
- Buch-Rezension: Das fotocommunity-Buch
- DVD-Rezension: CSS
- Workshop: Gestaltungsworkshop Teil 11 - Perspektiven von Uli Staiger
- Moderatoreninterview: mp5gosu
- Userinterview: Kearney
- Kurztipp des Monats für Adobe Photoshop
- Top 4 der Tutorials und Downloads im Februar 2009
- Actioncheck: die besten Contests und Battles in der kommentierten Übersicht
- Fotorätsel und Gossip
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Commag 03/2009 als PDF-Download

Super, jetzt ist sie da; habe schon seit ein paar Tagen "hippelig" darauf gewartet.

psd_fff
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Commag 03/2009 als PDF-Download

so viel info und as zu dem preis :D

da freut man sich doch schon immer auf das erscheinen ... werd auch gleich mal lesen

lg devil
 

Wolke_07

Noch nicht viel geschrieben

Photoshop-Workshop-DVD Premium Plus Edition

Hallo.

Ich lese auch gerade das PDF und möchte die neue DVD Photoshop-Workshop-DVD Premium Plus Edition haben.
Nur woher bekomme ich die?
Ich finde sie weder hier noch bei Amazon....?

Wo kann man diese erwerben?

Danke mal, Wolke
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Commag 03/2009 als PDF-Download

Endlich ist sie wieder da, habe nur mal schnell reingeschaut und weiß jetzt schon - super! Wenn ich heute abend mehr Zeit habe, lese ich sie komplett durch.
Vielen Dank an die Autoren, ist immer wieder interessant. Eine kleine Anregung hätte ich nur, wäre es möglich: Im nächsten Heft immer die Auflösung des Fotorätsels zu bringen. Im dazugehörigen Thread ist es doch sehr aufwendig die richtigen Lösungen zufinden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben