Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Commag 10/2010 Online-Magazin jetzt downloaden“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Hallo liebe User,

in der Oktoberausgabe des Commags, dem Online-Magazin für Bildbearbeitung, erwarten euch im neuen Design inhaltliche Höhepunkte auf 95 Seiten:

  • Titelthema: Redesign von PSD-Tutorials.de
  • Top 4 der Tutorials und Downloads im September 2010
  • Kameratest: Panasonic Lumix DMC-LX5
  • Gute HDR-Bilder brauchen gute Belichtungsreihen
  • Der Blick in die Trommel und wie er entstand
  • Das Wissen der Community: Welche Hintergründe sind am besten?
  • Vorgestellt: Photoshop Secrets II
  • Im Interview: Olaf Giermann, RZS & nliebherr
  • Actioncheck: die besten Contests und Battles in der kommentierten Übersicht
  • Fotorätsel und Gossip
Der Download des Commags ist kostenlos und zieht keine Punkte ab!

Hier geht es zum Download als PDF-Datei (18 MB):

Das ist das beste Commag aller Zeiten. Ladet es euch herunter. Wir sind über eure Meinungen besonders über das Redesign gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

habari

-sw freund-

AW: Commag 10/2010 Online-Magazin jetzt downloaden

Guten Morgen :)
Stefan der Reisebericht war aber letzten Monat drin :)
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Commag 10/2010 Online-Magazin jetzt downloaden

Vielen Dank für all Eure Mühe. Werde ich gleich mal reinschnuppern.
 

Theoden

Aktives Mitglied

AW: Commag 10/2010 Online-Magazin jetzt downloaden

hallo Stefan, kann es sein, dass der Link auf PSD.de nicht wirklich funktioniert?
 

l0gi

Hobbyfotograf

AW: Commag 10/2010 Online-Magazin jetzt downloaden

Wenn ihr oben rechts im Reiter auf Commag klickt kommt ihr zur Commag Übersicht und könnt die aktuelle Version runterladen!

Aber die beiden Links oben haben bei mir ebenfalls nicht funktioniert..

//ok erledigt :)
 

msblacky

Helper

AW: Commag 10/2010 Online-Magazin jetzt downloaden

Werden bestimmt wieder interessante Themen dabei sein wie immer, habs mir grad geladen und werde in den nächsten Tagen mal reinsehen.

msblacky
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Commag 10/2010 Online-Magazin jetzt downloaden

So ich habe es mir auch schnell runtergeladen und schon mal durchgeblättert (Genaues Lesen folgt später). Es sieht zumindest schon mal interessant aus. Das Gossip von Matthias musst ich aber wieder gleich lesen und wurde wie immer belohnt. Es entspricht so ganz meiner Meinung und ich konnte mir ein süffisantes Schmunzeln nicht verkneifen. Bitte weiter so.

vg awiki
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Commag 10/2010 Online-Magazin jetzt downloaden

Hi,
habs mir gleich runtergeladen und werd mir es mal zu gemüte führen.
Habt Dank.
LG
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Commag 10/2010 Online-Magazin jetzt downloaden

Herzlichen Glückwunsch Magicsepp. Darfste auch stolz sein. Das gibt Auftrieb, Ansporn.
 
AW: Commag 10/2010 Online-Magazin jetzt downloaden

Ich liebe das neue Design, ist wirklich toll geworden! Kann schon gar nicht mehr abwarten, bis es endlich da ist :)
Und die dunkle Variante ist perfekt für mich *freu* Lieben Dank für Commag und Redesign!
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Commag 10/2010 Online-Magazin jetzt downloaden

Ich freu mich auch schon auf das neue Design, habt ihr euch echt Mühe gegeben.
Das Commag ist super wie immer :daumenhoch:
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Commag 10/2010 Online-Magazin jetzt downloaden

also das neue Design ist echt klasse, wann kommt das Design beim überfliegen konnte ich es nicht feststellen. Danke
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Commag 10/2010 Online-Magazin jetzt downloaden

Cool. Über solchen Feedback freuen wir uns richtig!
 
AW: Commag 10/2010 Online-Magazin jetzt downloaden

also das neue Design ist echt klasse, wann kommt das Design beim überfliegen konnte ich es nicht feststellen. Danke

Voraussichtlich Mitte November, pünktlich zur Photoshop Convention in München. Wird wohl in erster Linie von der anstehenden Beta-Phase abhängen, was da noch angepasst werden muss.

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben