Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „commag - Ausgabe Juli - Download geht noch nicht“

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

Hallo ihr Lieben...

Mit Freude sah ich auf der Startseite, dass die neue commag erschienen ist...

Jedoch kann ich sie leider noch nicht downloaden... Ist das ein Fehler oder geht es einfach noch nicht??

Jedenfalls sind die Links dazu unter "Download" noch nicht aktiviert.

Grüßle rootkehlchen

Rechtschreibkorrektur by LadySaturn ;D
 
T

TylersAngel

Guest

äh...was jetzt?auf der startseite wird großartig das JuLi commag/q (was auch immer das heißen mag) angekündigt, im bild steht groß und deutlich JuNi commag/q.....was lad ich mir denn da dann runter,wenn ich mir dann was runterladen wollte? 06.06 oder 07.06?

*verwirrt guckt

Angel :twisted:
 

Psycho_23

Hat es drauf

schön dass es euch gefällt. wird wohl gleich nochmal ein update der datei kommen. Da sind noch kleine Fehlerteufel von meinem Desktop in die Datei gehüpft :lol:

Wenn ihr was bemängeln wollt oder einen Verbesserungstipp habt lasst es uns (Redaktion) einfach wissen.

Bzgl. der Kürze: Userkolumnen sind gerne gesehen :) Einfach melden. Steht ja auch alles in der aktuellen Ausgabe
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

kann man da auch mal was lustiges einreichen? so in der art wie "mein stetiger zweikampf mit dem pfadwerkzeug" ?? oder so..... :lol:
 

Psycho_23

Hat es drauf

rootkehlchen schrieb:
kann man da auch mal was lustiges einreichen? so in der art wie "mein stetiger zweikampf mit dem pfadwerkzeug" ?? oder so..... :lol:
hm. du meinst so etwas wie "Neulich beim Pixeln - Unerwartete Schwierigkeiten mit den Werkzeugen" :lol: . Klingt lustig. Schreib dadraus ne Kolumne und schick einfach mal, dann sehn wir weiter :)

EDIT: Rooti, das ist echt ne Überlegung wert. Herr D hat ja nicht mehr soviel Zeit und daher liegt die Frag D Sektion etwas auf Eis. Die war ja auch schon immer der lustige Teil an dem Magazin. Warum eigentlich nicht auch mal Erfahrungsberichte zum Umgang mit dem Programm auf eine lustige Art und Weise vermitteln und am besten noch so, damit man auch noch was lernt.

Meinste sowas bekommst du hin?
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

ach herrje... da hab ich ja was angerichtet... :lol:

ich werde mir das durch den kopf gehen lassen und wenn ich was hab, was lesenswert sein könnte, dann schick ichs ein... aber bitte jetzt nicht unter druck setzen, ich geniesse nämlich momentan gerad meine stress- und druckfreie zeit nach den grossen vorbereitungen zu einer ausstellung... und die bilder hängen seit vorgestern... jetzt kann ich erstmal ausspannen... :razz:
 

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

stimmt die idee ist klasse, so ´n bisschen was lustiges geht immer.

schade das diesesmal wieder die "frag D" rubrik gefehlt hat.

gruß
splatter
 

Psycho_23

Hat es drauf

TylersAngel schrieb:
hm....danke für die erschöpfende antwort :?
bei mir steht auch überall juni und ich hab ja sogar die indd dateien. so ganz hab ich aber acuh nicht verstanden von was du redest, tyler. erklärs mir mal dann kann ich auch helfen/korrigieren
 
T

TylersAngel

Guest

@stefan
§1 des TschG(Tylersches Gesetz): der engel hat immer recht
§2 des TschG:sollte der engel einmal unrecht haben,tritt automatisch §1 in kraft :p :lol: :wink: :wink:

prima,alles paleddi,jetzt weiß ich auch,was ich mir da runterladen soll

@psycho
das erklär ich dir mal im privaten rahmen bei einer netten pixelei oder so,schnuggelchen *gg :wink:

kichernd
Angel :twisted:
 

pixelfun

Aktives Mitglied

als erstes ma ein klompliment an das team der commag - sie ist wieder einma sehr informativ geworden !!!
ein großes LOB an euch (-gott-) :razz:

wie jeden monat, aufs neueste, will ich sie mir runterladen und fast jedes ma habe ich probleme damit.
mal funktioniert es sofort - mal erst nach 5 versuchen.
und dieses ma will es gar nicht funktionieren und es kommt folgende fehlermeldung:



könnte mir da bitte jemand weiter helfen und woran kann das liegen ??? :(

danke
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

genau...

wegen meines lahmen isdn lade ich mir immer die zip und hatte damit noch nie probleme....

die zeitschrift ist wieder mal sehr gut geworden.... vielen dank dafür (-gott-)

ich freue mich ja schon jeden monat drauf und bin auch bis jetzt noch nie enttäuscht worden...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben