Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Commag Jubiläumsausgabe“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Hallo User,

unser PDF-Magazin Commag gibt es nun schon 3 Jahre. Die Jubiläumsausgabe des Commags ist für uns Anlass, mit neuen Inhalten und neuer Qualität zu überzeugen. Im generalüberholten Commag erwarten Dich auf 62 Seiten:

- Titelthema: 3 Jahre Commag – Rückschau und Ausblick
- Buch-Rezension: Grundlagen der Fotografie
- DVD-Rezension: Composing-Techniken von Uli Staiger
- Workshop: Teil 4 der Gestaltungsserie von Uli Staiger
- Mod-Interview: 3D-Moderator VegasX
- User-Interview: Mayhardcastle
- Top 4 der Tutorials, Downloads und Aktionen im Juli 2008
- Actioncheck: die besten Contests und Battles in der kommentierten Übersicht
- Fotorätsel und Gossip

Downloadlinks:
(7,2 MB)

Das beste Commag aller Zeiten und der Auftakt zu einer neuen Linie dieses Online-Magazins! Teile uns Deine Meinung zur Jubiläumsausgabe und zum Relaunch des Commags im Forum mit. In der Nacht versenden wir das Commag als Newsletter. Ihr habt jetzt schon die Möglichkeit, reinzuschauen.

Wir freuen uns auf eure Meinungen und Anregungen!

Stefan und Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Commag Jubiläumsausgabe

Ein erstes Überfliegen.... ich bin begeistert und werde mir morgen in Ruhe die komplette Ausgabe zu Gemüte führen.

Viele Grüße und Glückwunsch zu dieser gelungenen und sehr umfangreichen Ausgabe.

psd_fff
 

PhSn

Videofreak

AW: Commag Jubiläumsausgabe

Coole Sache Stefan!^^

Is bereits ausgedruckt :D Bettliteratur^^

Habs endlich einmal ins Commag geschafft mit meiner 3D Extrusions Aktion^^

PhSn
 
R

rapzitis

Guest

AW: Commag Jubiläumsausgabe

redaktionell einfache spitze, aber nach der Ansage habe ich an ein neues Layout, Raster, Format o.ä. noch gedacht :p :)

Aber hab schon gelesen, das es wohl noch zu Layout Änderungen kommen soll ... bin gespannt.
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

AW: Commag Jubiläumsausgabe

Hallo Stefan,

Echt super das Commaq, das Design ist echt der Wahnsinn toll gemacht.
Vom Redaktionellen Teil her ebenfalls spitze und ein wunderbares Tutorial von Uli Staiger.
Aber auch alles andere ist Top in der Ausgabe, und echt geile Bilder.

Herzliche Glückwünsche für das Jubiläum und macht weiter so.

Liebe Grüße,
Rewolve44
 
M

moskito2

Guest

AW: Commag Jubiläumsausgabe

Einfach super! Und zwar alles! Die viele Arbeit, die Inhalte, das Relaunch ...
Habe schon lange keine Zeit mehr, alles durchzusehen. Daher wirds jetzt eine Urlaubslektüre. Freu mich schon!
Danke und lg
Moskito
 

digga0107

Noch nicht viel geschrieben

AW: Commag Jubiläumsausgabe

Aber selbst mit ner 1000er Leitung geht das relativ fix. qualitativ hochwertiges Material ist mit 500 kb schwer zu realisieren, denk ich.

Gruß
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Commag Jubiläumsausgabe

Glaub auch, dass 7,2 MB zu viel sind. Mein letzter runtergeladener Grafiktreiber hatte
ja schon > 15 MB

Aber wenn wir dann irgendwann mal bei 72 MB sind, sollten wir uns doch mal
ernsthaft Gedanken machen :)
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Commag Jubiläumsausgabe

Glückwunsch für 3 Jahre.

NS: nach 15 min. hatte ich auch endlich die pdf-Datei - es gibt eben leider immer noch in Deutschland Gegenden, in denen es nie DSL geben wird. :'(
 

Fresh0razoR

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Commag Jubiläumsausgabe

und wie schaut es in diesen gegenden mit tv-kabel aus? ;)

ja ich bin gerade in sydney und die australier sind mit internet noch nicht so weit!!! es gibt hier zwar dsl aber nur limitiert. eine flatrate würde umgerechnet ca. 80-100 euro kosten. für die üblichen 30? gibt es hier nur 15gb volumentarife =)

aber die 7,2 mb gingen ja dann doch recht fix.

lg
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Naja, meine Eltern haben auch kein DSL, aber hier gibt es UMTS, wie auf vielen anderen Dörfern. Mache Dich mal schlau. Wir sind bei Vodafone und mit der Home Flat 1000 MB für 19,95 Euro dabei. Und Geschwindigkeit entspricht teilweise DSL 1000 - 2000!!!

Wir haben so viele geniale Bilder drin, die können wir leider nicht auf 2 MB runterstauchen, weil dann sehen die extrem komprimiert aus ... und das will sicher keiner, erst recht nicht der Ersteller.

Back to topic: Dieser Beitrag dient ja nicht den Transferproblemen, sondern dem Commag.

Ich finde die Ausgabe richtig gelungen und freue mich auf die kommenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fresh0razoR

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Commag Jubiläumsausgabe

ich find sie auch super. hätte gar nicht gedacht, dass es mal so schlecht um die commag stand.

mich würde auch mal interessieren, ob der ein oder andere ersteller der genialen commag-covers ein tutorial für die bilder machen würde. z.b. das mit der erde und dem reißverschluss find ich genial. oder das daneben mit der frau und den blättern auf dem kopf. oder weiter oben das mit der frau die auf den blättern liegt. da find ich z.B. die farben der blätter sehr schön.

wär cool wenn man das mal nachvollziehen könnte wie soetwas gemacht wird. so bisschen wie in dem buch "glorreiche 7" von kelby. da erklärt er auch von anfang bis ende wie er viele verschiedene fotos bearbeitet.

LG
 

alexh69

Neuauf- äh -einsteiger :)

AW: Commag Jubiläumsausgabe

Erstmal Glückwunsch zum Jubiläum. Die Größe seh ich jetzt nicht so tragisch (wohn selber auf dem Land und unsere Leitung ist mehr als bescheiden) denn wie ja bereits erwähnt, ist jeder Treiber i.d.R. eh größer und Qualität hat nunmal seinen Preis. Und wenn man es selber nicht laden kann bzw. will, hat doch bestimmt jeder einen Bekannten, der eine einigermaßen vernünftige Leitung hat. Wär schade wenn man das commag aufgrund seiner Dateigröße inhaltlich und dadurch auch qualitätsmäßig leiden lassen würde. Schön das es das commag gibt. Weiter so.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben