Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Commag Jubiläumsausgabe“

H

hochfranken

Guest

AW: Commag Jubiläumsausgabe

Hallo Leute,

echt wieder eine voll gelungene Ausgabe voller interessanter Tricks und Infos. Weiter so. ;)
Ich freu mich immer schon drauf wenn eine neue Commag verfügbar ist.

Bis demnächst
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Commag Jubiläumsausgabe

Schöne Ausgabe! Diesmal gar nich den Darkartcontest mit reingenommen? Lg.

DarkArt lasse ich immer aussen vor und überlasse es unseren beiden DA-Mods, wenn davon mal was ins Commag soll. Finde ich zwar auch schade,
aber wir habe dort nicht umsonst die Zugangsbeschränkung über Altersvorgabe.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Commag Jubiläumsausgabe

Alles Gute zum dreijährigen ;)

Tolle Ausgabe, ist echt klasse geworden, las sich mal wieder in Einem durch...

Nach viel Toller, dass ich in dieser Jubiläumsausgabe auch das erste Mal mit einem Contest-Beitrag auftauche... :lol:
 
U

uwe577

Guest

AW: Commag Jubiläumsausgabe

Super gelungenes Commaq, Design wie immer eine Augenweide, Super Arbeit der Redaktion.
Viele Info´s und wissenswerte. Super die Jubiläumsausgabe, Glückwünsche zu dieser Ausgabe.:)
Freue mich schon auf die nächste Ausgabe, Danke im voraus
 

pumper84

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Commag Jubiläumsausgabe

einfach genieal! 7,2mb vollgepacktes wissen. ein dank an die redaktion dafuer, die sich wirklich immer viel muehe gibt.
weiter so...

liebe gruesse
 
I

izeta23

Guest

AW: Commag Jubiläumsausgabe

auch von mir die besten wünsche zum jubiläum und weiter so.
gruß izeta23
 
S

Sandy_Rhade

Guest

AW: Commag Jubiläumsausgabe

Darf ich fragen, wo die dort genannten Tuts zu finden sind? Die sehen toll aus. :)

Geile Ausgabe übrigens.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Commag Jubiläumsausgabe

Eigentlich ist alles verlinkt, wenn irgendwo etwas speziell genannt ist....
Welche Seite meinst Du denn genau?
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Commag Jubiläumsausgabe

Danke Pepe :)
Pack ich die Lobhuddelei halt hier rein :D

Glückwunsch! Ich lese die Comag seit über 2 Jahren mit und freue mich immer noch auf die neue Ausgabe. Ich hab sie alle. Macht weiter so.
 

Jo83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Commag Jubiläumsausgabe

Herzlichen Glückwunsch zum 3ten!
Wieder eine tolle Ausgabe voll mit Informationen und Bildern. Für mich ist jedes Commag ein spannender Überblick über die Community, weil man es ja doch nicht schafft alles online zu lesen.
Ich finds wirklich unglaublich, was ihr da ehrenamtlich auf die Beine stellt (viele kommerzielle Produkte können wirklich neidisch werden). Vielen Dank für die Mühe!
 
V

VegasX

Guest

AW: Commag Jubiläumsausgabe

Und wieder so ein gelungenes Werk, das kommt sofort in meine Sammlung.
Da hab ich dann was zum vererben und es wird bestimmt mal sehr wertvoll.


PS: Wieso kommt diesmal mein Name so oft vor?
Wir waren uns doch einig, das ich hier im Untergrund arbeite. :lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Commag Jubiläumsausgabe

super, mit Begeisterung runtergeladen,immer gern gelesen, besonders schön fand ich diesmal auch, daß alle Titelseiten nochmal aufgeführt wurden
na, wenn Ihr Nachfolge-Redakteur-probleme habt, hoffe ich nur, daß der commag nicht stillschweigend eingestellt wird
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: Commag Jubiläumsausgabe


Feine Sache!

Wird ja immer umfangreicher....löblich, löblich!
Man man, die Zeit rennt aber auch.

Eine kleine Lobduselei auch von mir an all
die jenigen, die sich für dieses Commag
die Finger schrumpelig getippt und die
Augen zerflimmert haben...weiter so ! ;)

mfg, Arti
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Commag Jubiläumsausgabe

Ahh ich will auch noch:

Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren, mensch schon so lange besteht die Commag?

Na dann wollen wir doch mal lesen was der Vegas so schreibt. :lol:
 

Eumelsen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Commag Jubiläumsausgabe

Glückwunsch!
Es sind eindrucksvolle Zahlen, die über das Forum präsentiert werden können.
Und viel sehr interessantes drin.

Ausdrucken zur Bettlektüre war bei mir leider nicht, denn das Commag lebt auch von der Farbe und da bin ich mit meinem alten Laserjet noch nicht so weit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben