Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Commander Blechbüchse“

Sc4mpy

Flummi

Hoi
Da ich nun endlich die Vollversion besitze habe ich mich mal ein wenig hingesetzt und das ist dabei rausgekommen.
Erwartet nicht zuviel..... Kenne Cinema 4D erst knapp 2 Monate






Ps. Wird noch ein wenig dran gebastelt

mfg Sc4mpy
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andy62

Guest

AW: Commander Blechbüchse

Hi Sc4mpy,

sieht doch schon vielversprechend aus.
Ist das Boxmodelling?
Ich würde das, was aussieht wie ein Visier, etwas höher machen.
Da haste noch jede Mehnge zu tun.
Viel Erfolg

Andy62
 
H

henni_w

Guest

AW: Commander Blechbüchse

Also die Form sieht echt cool aus.

Was allerdings auch hier schade ist: Man sieht, dass alles aus einer Form entstanden ist. ... Zu wenige Fugen und Rillen. Das sieht dadurch weniger technisch und mehr organisch aus. ... Sicherlich handelt es sich aber um ein eher technisches 'Accessoire'.
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Commander Blechbüchse

würde dir empfehlen die kanten am visier stärker zu machen da es sonst nach knete aussieht ..einfach im kantenmodus die kante die ich markiert hab anwählen und mit gedrückter . Taste und gedrückter maustaste die maus nach links oder rechts bewegen. somit kannst du die wichtung der nurbs kanten jederzeit ändern.
 

Sc4mpy

Flummi

AW: Commander Blechbüchse

Hier mal ein kleines update
Mache keine riesen sprünge aber es wird solangsam finde ich =)

Habe die Stirn ein wenig höher gesetzt und die kanten ein wenig Schärfer gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:

liquid_black

Hat es drauf

AW: Commander Blechbüchse

siehste sieht gleich viel besser aus ;)
vieleicht oben der lufteinlass noch nen bischen mehr form ..im moment wirkt der noch einfach wie nen gerundetes nurbs ..vieleicht ne trapetzform oder so ähnlich.

die schläuche würd ich vorne noch nen bischen mehr runterhängen lassen wegen der schwerkraft. sieht aber wirklich schon ganz gut aus jetzt .
 
N

Nils24

Guest

AW: Commander Blechbüchse

Ich finde es immernoch zu Nurbig ;) und zu undetailiert ;) ... aber das kann ja vielleicht noch was werden!
 

KD_Sven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Commander Blechbüchse

sieht fett aus was noch gut kommen würde vorne bei dem helm wo der mund sein sollte so rillen wie hier auf dem bild
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben