Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „community battle ?“

MrDiek

Ostfriese

RedRum wieso sollte kein Spass dabei sein?? Selbst wenn diese Community verliert ?? Ist doch egal es zählt nicht ob man gewinnt oder verliert sondern das man Spass hat und gewinnen wäre dann cool aber das ist nicht alles...

Zumindest sehe ich das so und einige andere denke ich auch

GreeTz Diek
 

c-tecx

Nicht mehr ganz neu hier

da muss ich diek allerdings recht geben... ich denke auch das der spaßfaktor hier eine höhere rolle spielt als der ergeiz zu gewinnen... wäre natürlich schön aber wenn nicht dann sind wenigstens mal n paar hier aus der comm zusammengekommen um zusammen gegen andere zu battlen und nicht immer wir unter uns.. das is doch auch schon mal was und wird mit sicherheit für viele hier spaß machen... freu mich schon drauf zu sehen was da raus kommt. :)
 

sammy067

Nicht mehr ganz neu hier

RedRum schrieb:
Ich hab jetzt erstmal gerafft wer überhaupt euer gegner ist...ich glaub ihr braucht da erst gar nicht antreten den ihr werdet nicht mal den Hauch einer Chance haben....ich denk ma da wird es auch nicht mehr viel mit SPaßfaktor geben weil die im endeffekt Grafik-Elite sind....


Frag mich auch warum die gerade gegen euch battlen wollen.... :roll:

wenn es den die grafik elite ist,hat unsere community nichts zu verlieren. nur sie..

weil sie keine opfer suchen,sondern gegner !?

gruß sammy
 

sammy067

Nicht mehr ganz neu hier

selbst wenn sie so denken... was soll`s...

die jungs und mädels unserer seite werden es ihnen nicht einfach machen.
ich denke da steckt eine menge potenzial drin.
 

sacrifice

am neuen pfad

hm
es fehlen noch ein paar, die mitmachen wollen..


@RedRum

die seite kenn ich, hab mir auch ein paar battlebilder von ihnen angesehen,
sind schon tolle sachen dabei. Trotzdem es geht um den spass.

was ich bei dir gerne wissen würd ist, warum du ein battle ansetzt,
mit zeitbegrenzung und diese dann aber nicht einhälts ? ich meine,
es ist denke ich keiner böse wenn du eine richtige begründung schreibst,
warum das der fall war.....
aber bitte ist deine sache....
 

RedRum

pornolicous?

Hier gehts zwar um was ganz anderes aber ch will es mal schnell klar stellen...Ich wollt nen Battle min 1Woche Zeit, splatter hat gemeint das wär dann ne Malstunde also hab ich mich hinreißen lassen und hab halt gesagt also ich brauch MINDESTENS 2 tage.....die 2 tage waren also eher ganz grob gesagt...und nebenbei weiß ich nicht was sich dann irgendwelche leute zum thema einmischen müssen obwohl es sie nen fetten Scheiß angeht was ich und Splatter mit unsere Battle machen....

Nebenbei war Wochenende
 
D

DeepCore

Guest

Auch wenn die andere Community zur Elite gehört:

"Ein Künstler ist nur so gut wie sein Werkzeug!"

Denkt optimistisch! :D
 

Pixelnase

PS-Junkie

DeepCore schrieb:
"Ein Künstler ist nur so gut wie sein Werkzeug!"
Denkt optimistisch! :D
Genau @DeepCore, immer positiv denken! ;)

Pixelnase schrieb:
@RedRum, ich würde dich trotzdem gerne dabei haben ..., aber, ... wie kannst du mir/uns versprechen, dass du nicht wieder den Zeitrahmen verpennst?
RedRum schrieb:
Naja ich brauch grundsätzlich etwas mehr Zeit um Ideen zufinden und die dann auch entsprechend umzusetzen da ich es meistens perfekt haben will...wenn der Zeitrahem groß genung ist für einen Step und ich auch privat Zeit dazu finden kann ist es kein Problem aber ich will dir auch nichts versprechen was ich vieleicht nicht einhalten kann....

Was meinen die anderen? ... wollen wir ihn dabei haben? :roll:

Nette Grüße, Pixelnase
 

c-tecx

Nicht mehr ganz neu hier

kann mich kartoon nur anschliessen! redrum hat auf jeden fall ne menge drauf und es wäre sehr schade wenn er nicht dabei wäre einziges problem besteht halt darin sicherzugehen das wir nicht wegen ihm disqualifiziert werden... ich denke er sollte selber entscheiden ob er mitmacht oder nicht... wenn er meint das zu schaffen auf jeden fall wenn zweifel bestehen lieber nicht... is meine meinung...
 
D

DeepCore

Guest

Nur 2 (!) Tage pro Step?
c035.gif
*hüstel*
 

Huebi

\m/

Pixelnase schrieb:
Huebi schrieb:
Wenn der Battle tatsächlich in der ersten Septemberhälfte stattfindet, bin ich dabei. Danach habe ich leider kaum Zeit.

Klaro! ... mußt dann halt genau sagen, wann du NICHT kannst und wir legen dich auf einen der ersten Steps! ;)
Bist auch eingetragen!

Nette Grüße, Pixelnase

... jetzt fehlen noch 3!

Vom 6.-18. September habe ich Zeit. Danke!

War vorhin auf deren Site und war nur noch am 8O ! Ist schon der Hammer, was die auf die Beine bringen. Für mich ist es eine Ehre gegen die zu batteln. Das sollte sich keiner entgehen lassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben