Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „community battle ?“

N

Nasty

Guest

Kaum zu glauben das noch 3 Leute für das Battle fehlen, ich meine mal das hier viele sind die was drauf haben.
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

@nasty: mach du doch noch mit =)

also ich denke mal mit zeit komm ich zurecht, hoff nur das ich euch den battle nicht versau ;)
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Sollten sich keine jüngeren mehr finden oder melden, dann springe ich natürlich ein.
Ein wenig konservativer Touch kann nicht schaden. :lol:
 

anna_nym

Aktives Mitglied

Hi,
da wir gerade bauen, komme ich mit der Zeitvorgabe nicht zurecht... derwegen und destahalb habe beim August-Contest nur einen Schnell-Schuss abgeben können. Lust hätte ich schon, aber....

Wie sieht es denn bei dir aus Pörti?

Anna
 

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

... also, mir hätten auch 2 tage gereicht, aber drei ist auch ok,
ihr müsst aber bedenken das die anderen dann auch 3 tage zeit haben.

(bin immer etwas ungeduldig, hab ´ne idee, und im kopf hängt schon die nächste in wartestellung) ...nicht das mir der kopf platzt. *g*

...also wenn sich niemand mehr findet, mach ich auch 2 steps, wenn das geht !?
 

sacrifice

am neuen pfad

@splatter
deswegen hab ich so ein büchlein und ein bleistift bei mir :)
dann zeichne ich mir meine ideen auf oder schreib sie auf... dann
kann der kopf nicht platzen ;)

@seph

find ich toll!
Bin schon gespannt was du ablieferst :)
 

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

sacrifice schrieb:
@splatter
deswegen hab ich so ein büchlein und ein bleistift bei mir :)
dann zeichne ich mir meine ideen auf oder schreib sie auf... dann
kann der kopf nicht platzen

...das mach ich auch, das problem ist:
wenn ich die idee dann nicht gleich umsetze ist sie schon wieder alt, und nicht mehr "umsetzungswürdig".
 

sacrifice

am neuen pfad

splatter schrieb:
sacrifice schrieb:
@splatter
deswegen hab ich so ein büchlein und ein bleistift bei mir :)
dann zeichne ich mir meine ideen auf oder schreib sie auf... dann
kann der kopf nicht platzen

...das mach ich auch, das problem ist:
wenn ich die idee dann nicht gleich umsetze ist sie schon wieder alt, und nicht mehr "umsetzungswürdig".

stimmt auch wieder, aber so werden wenigstens ein paar gesammelt und irgendwann entsteht aus allen zusammen ein bild.... :)
(und es hat den vorteil das der kopf nicht platzt :lol: )
 

Pixelnase

PS-Junkie

Poerti schrieb:
Würde mich als 11. Mann anbieten wollen, sofern das Boot nicht schon voll ist.

Liebe Grüße
Pörti
Hi @Poerti!
Ist gut, ich notiere dich (erstmal) als 11. Mann ..., sollte jemand abspringen (müssen), rückst du nach! ;)
... von @Seth hab' ich noch keine Antwort.

Nette Grüße, Pixelnase
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben