AW: Community Projekt PSD-Train Irgendwie sieht der Waggon aus wie ein Betonblock. Das kannste doch bestimmt besser, oder ? Morgen werd ich mich dransetzen und die anderen Wagen an den Zug anhängen.
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
AW: Community Projekt PSD-Train Tolle Sache, hier (bin neu). Hallo! Ist der Zug fertig? Sind noch Wagons erwünscht? Gruß, Helper
AW: Community Projekt PSD-Train Kann leider das Bild nicht runterladen. (Ich weiss, wie es geht, aber "Webseite kann nicht angezeigt werden"). Gruß, helper
AW: Community Projekt PSD-Train Stimmt, der Link ist defekt. Lad es dir einfach hier runter. @serolyx Wenn Du willst, kannst meinen Link auf der Startseite einbauen. @ALL Solange es Lokomotivenöl und Weichenfett gibt, rattert der Train weiter durchs "PSD-Land". Ihr könnt also weiter etwas anhängen.
AW: Community Projekt PSD-Train Vielleicht könntest du ja noch einen leichten Schatten unten an das Boot legen, dort, wo es auf die Räder kommt. Oder anders einen besserenn Übergang zwischen den beiden Elementen hinlegen.
AW: Community Projekt PSD-Train Schon besser, meiner Meinung nach. Jetzt musst du noch auf Sero warten.
AW: Community Projekt PSD-Train Alles klar. Was mir persönlich an dieser Variante nicht so gefällt ist der weiße Streifen zwischen dem schwarzen Streifen unten am Boot und dem komplizierterem Lack. Ansonsten ist es ok.
AW: Community Projekt PSD-Train Sieht gut aus Du hängst nun mit am Zug. Im Moment kämpf ich mit Photoshop. Das Prog. weigert sich die Datei wegen Übergröße in einem brauchbaren Format zu speichern. jpg, gif oder ähnliches sind nicht mehr möglich, auch für Web speichern geht nicht. Über 12 Meter breite mag PS wohl nicht.
AW: Community Projekt PSD-Train danke dir baha, bist halt doch ie beste op schwester... ^^ gibts da irgendein plugin, oder sowas für ps? weiss da jemand was? weil ich hab keine ahnung wie wir es noch machen könnten... oder liese sich sowas programmiertechnisch realisieren?
AW: Community Projekt PSD-Train Hi Sero Ich könnte es in eine Webseite packen, dann wäre das Problem gelöst.
AW: Community Projekt PSD-Train wäre schön wenn das ginge, denn davon hab ich leider mal ausnahmsweise keine ahnung... ^^ dankeschön....