AW: Community Projekt PSD-Train ziehs noch ein bissel zusammen, das die kanten nicht auf der blattgrenze liegen, und ich häng ihn an...
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
AW: Community Projekt PSD-Train sehr nette idee.... werd mich nachher gleich mal dranmachen... hab da schon so ne idee xD MfG TheMercenary
AW: Community Projekt PSD-Train hi. ist eine super idee mit dem zug. werde mir jetzt schnell was überlegen um mich an dieser aktion zu beteiligen. jetzt habe ich endlich meinen entwurf fertig. hier der link. freue mich auf kritik und hoffe ich kann mich andocken
AW: Community Projekt PSD-Train sorry, aber so leider nicht, erstens ist badewanne und frosch verpixelt, und zweitens legen wir wert darauf, das nicht nur einfach was draufgestellt wird, schau dir doch ma an was bisher so gemacht wurde, und wie es gemacht wurde, und versuch dein bild noch zu verbessern...
AW: Community Projekt PSD-Train schade. habe auf meinem lappi nicht bemerkt wie pixelig es ist. dann werde ich mich wohl wieder auf ideensuche begeben.
AW: Community Projekt PSD-Train Hab auch mal nen schlichten Waggon gemacht, nen einfacher Autotransporter für schöne Lambos Bitte ankuppeln zu dürfen ^^
AW: Community Projekt PSD-Train so find ichs gut, gefällt mir, aber noch ein paar details würde dem bild gut tun, zb haken wo die spanngurte fest gemacht werden, spanner für die spanngurte, und sowas halt, das ein bissel leben und realistik reinkomt, so bist du auf dem richtigen weg...
AW: Community Projekt PSD-Train gefält mir, nur vom freistellen müsst es noch verbessert werden, dann passts...
AW: Community Projekt PSD-Train Hier bitte sehr, hatte vorhin keine zeit mehr.. Cooles Projekt mal schaun wie lang er noch wird^^ Gruß
AW: Community Projekt PSD-Train Hab meine Waggon mal schnell geupdated, nen bisschen mehr Details, wie erwünscht