Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
AW: Community Projekt PSD-Train Hallo, So habe auch mal ein Wagon gebaut, ich hoffe ich darf mitfahren. Gruss
AW: Community Projekt PSD-Train @bombenkrater: ein bissel mehr realistik fänd ich schon ansprechender... @souldrain: sieht sehr verwaschen aus, kriegst das auch schärfer? und im hg ist noch ringsrum irgend ein grauer schatten...
AW: Community Projekt PSD-Train du hast immer noch zu unschöne treppchenbildung, und die kanten sind noch zu verwaschen…
AW: Community Projekt PSD-Train Hallo, Gar nicht so einfach deine strenge Qualitätskontrolle zu passieren Ok werde mal die Fehler ausbessern *Wagon wieder in die Werkstatt schiebt* Gruss
AW: Community Projekt PSD-Train Also ich finds schon echt gut, ich merke schon ich muss auch noch viel üben
AW: Community Projekt PSD-Train Tuuuuuut..... Der Zug ist da Ich hab den Zug aktualisiert und die neuen Waggons angehängt. PS weigert sich so große Dokumente als JPG auszugeben, also musste ich den teilen. Dank Vegas kein Problem, denn es gibt ja eine zweite Lok. Der fordere Teil des Zuges: Zug 1 Der hintere Teil des Zuges: Zug 2 Viel Spaß damit und immer schön weiterbasteln
AW: Community Projekt PSD-Train Hallo, Hab wieder etwas Zeit gehabt und hab wieder an meinem Wagon gebastelt. Ich hoffe dass es jetzt passt . Gruss