Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Community Projekt: Themenbattle“

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

ab jetzt kann gevotet

das Voting geht bis Sonntag, 15.04.2007, gegen 22 Uhr



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~







Hiho,

Nun ist es also entschieden: die Mythen haben es euch angetan!:D

Ab Heute (Mittwoch 21.3) bis Mittwoch den 4.4.07 ist WIP!

Regeln sind folgende:

- das Thema "Mythen" muss eingehalten werden
- Größe: 1024*768 bzw. 768*1024
- nur lizenzfreie Stocks
- 200kb beim Endbild dürfen nicht überschritten werden
- es dürfen mehrere WIP's gepostet, aber nur ein Endbild abgegeben werden

FROHES PIXELN!

MfG
Christian


edit by Tattoomaus78:
ab jetzt könnt ihr
HIER eure Bilder hochladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SwissSniper

Aktives Mitglied

AW: Community Projekt: Themenbattle

Ich würde aus Fairness noch sagen, dass alle Dark-Art'ler nicht die selben Bilder einreichen dürfen die sie beim

[DA] März-Contest "Myths and Legends"

schon erstellt haben.

Noël
 

Wolke7

little sister

AW: Community Projekt: Themenbattle

Ich würde aus Fairness noch sagen, dass alle Dark-Art'ler nicht die selben Bilder einreichen dürfen die sie beim

[DA] März-Contest "Myths and Legends"

schon erstellt haben.

Noël

das sollte man doch wohl als selbstverständlich erachten!

also ich bin auf alle fälle dabei, mein fav.-thema hat auch noch gewonnen, dann mal ran an die pixel!
 

SwissSniper

Aktives Mitglied

AW: Community Projekt: Themenbattle

das sollte man doch wohl als selbstverständlich erachten!

also ich bin auf alle fälle dabei, mein fav.-thema hat auch noch gewonnen, dann mal ran an die pixel!


Hallo Wolke,

jep, sollte man denken. Für alle die es nicht so klar sein sollte, habe ich es so nebenbei mal erwähnt ;).

Noël
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Community Projekt: Themenbattle

Das wäre es noch zwei Contest mit ein und demselben Bild.

@Noel, trotzdem gut das du es erwähnt hast.

Gruß hellemon
 

arite

Aktives Mitglied

AW: Community Projekt: Themenbattle

wenn schon 2 contests zum gleichen thema laufen, hätte die (manchmal ziemlich aufwendige) arbeit eines [da] users hier ruhig auch gezeigt werden können, abgeschwächt natürlich entsprechend fsk 16. wozu hat man eine psd datei ... ;-)
aber ich hab kein problem, beim erstgestarteten contest nur mein pic vorzustellen ;-)

greetz und viel spass hier
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Community Projekt: Themenbattle

@arite, denke auch das man sein Bild in abgeschwächter form zeigen darf, nur solltest du für diesen Contest ein neues Thema behandeln. Ich persönlich finde es gar nicht schlecht wieder ein neues Bild zu machen dann bleib ich wenigstens in Übung. *grins*

viele Grüße

hellemon
 
E

EyeForce

Guest

AW: Community Projekt: Themenbattle

viel spaß allen die mit machen ich mach dieses mal nicht mit weil ich nix von mythen weis :)

und noch was: wenn das ein battle ist warum steht da community projekt?
des muss in den battle bereich und einen anderen themen namen kriegen
 

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

AW: Community Projekt: Themenbattle

viel spaß allen die mit machen ich mach dieses mal nicht mit weil ich nix von mythen weis :)

und noch was: wenn das ein battle ist warum steht da community projekt?
des muss in den battle bereich und einen anderen themen namen kriegen

Warum? Das LMS war auch ein Battle, aber in diesem Unterforum hier. Gut ich hätte es auch in ein anderes Forum machen können, aber das ist doch jetzt Krümelkackerei...:)
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Community Projekt: Themenbattle

Also ich bin jetzt mal so frei und zeig mein Bild, mit dem ich im [DA] Bereich an den Start gehe.

Es erzählt die Geschichte von Bellerophon und Chimära (Bellerophontes - Wikipedia)

Diese Geschichte wurde im Film MI2 erzählt mit den Virus Chimära und dem Gegenmittel Bellerophon.

Als ich die überschrift im DA Bereich gelesen habe fiel mir dieses Thema als allererstes ein und in dem habe ich mich versucht.

Also viel Spaß

PS: Hoffe das ich nicht gegen irgendwelche Regeln verstoße, ansonsten schmeiß ich das Bild wieder raus.

EDIT: Habe das Bild wieder entfernt weil ich gegen die Regel verstosse, daher wäre ich sehr dankbar wenn ein @Mod diesen Post von mir löscht da er jetzt Sinnlos ist.

Gruß hellemon
 
Zuletzt bearbeitet:

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: Community Projekt: Themenbattle

PS: Hoffe das ich nicht gegen irgendwelche Regeln verstoße, ansonsten schmeiß ich das Bild wieder raus.

...doch, gegen die Regel, dass alles, was im DA-Bereich entsteht auch dort bleiben soll....du kannst aber natürlich gerne ein weiteres Bild extra für diesen Contest machen....
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Palandurwen

Guest

AW: Community Projekt: Themenbattle

*freuz* jaaa - meine wahl hat gewonnen
uuuh - dann muss ich mir ja mühe geben und mir mal überlegen, welches thema ich nehme *grins*

wünsch allen viel spaß und erfolg ^^
 
S

serolyx

Guest

AW: Community Projekt: Themenbattle

es ist aber für DA entstanden, also muss es auch da bleiben.... steht in den regeln, das was bei und für DA ist nicht ins öffentliche darf...
 

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

AW: Community Projekt: Themenbattle

es ist aber für DA entstanden, also muss es auch da bleiben.... steht in den regeln, das was bei und für DA ist nicht ins öffentliche darf...
richtig!

Habe auch schon eine Idee, aber leider werde ich nicht die Zeit haben das umzusetzen...hoffe mal darauf, dass jemand anders das vllt macht, was ich mir dachte:D

MfG
Christian
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Community Projekt: Themenbattle

Bitte verzeiht mir für diesen einen Post, werde es nie wieder machen.

Also liebe Leut vergesst meinen Post ganz schnell wieder und konzentriert euch auf diesen Contest.

bulboes schrieb:
wie jetzt? auch wenn es "jugendfrei" ist? das ist doch grotesk.

Tattomaus und Serolyx habe recht. Regeln sind nun mal da das man Sie befolgt, das habe ich jetzt eben nicht gemacht und bekomme dafür einen auf den Deckel.

Und Ihr seit wieder alle Lieb und erstellt anständige Bilder.

viele Grüße

hellemon
 

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

AW: Community Projekt: Themenbattle

So,

Ich hab' jetzt einfach das Buch das ich eigentlich für die Schule lesen muss bei Seite geschmissen und mich an PS gesetzt. Nun bin ich wohl der erste, der hier ein WIP postet...nun denn:



Kritik erwünscht!

MfG
Christian
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben