Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Community Projekt: Themenbattle“

virra

lazy lizzard

AW: Community Projekt: Themenbattle

DocUhu
Drezdany
GrimFandango


Sehr schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Das Thema hätte mir gut gefallen. Aber die Ergebnisse sind auch eine Augenweide, nur schade, dass es so wenige sind?
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: Community Projekt: Themenbattle

das Voting ist beendet und die Gewinner sind....*trommewirbel...

Platz 1 mit 6,8 Stimmen DocUhu
Platz 2 mit 6,1 Stimmen GrimFandango
Platz 3 mit 5,2 Stimmen hellemon

gehts noch mal zur Gesamtübersicht

Herzlichen Glückwunsch von mir an die Gewinner...
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Community Projekt: Themenbattle

da freu ich mich aber, Platz drei, *grins*...

Herzlichen Glückwunsch @DocUhu und @GrimFandango für euren Plätze eins und zwei.

Da hat ja mal mein Favorit gewonnen.

Gruß hellemon
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Community Projekt: Themenbattle

Hi,

Naja bis jetzt haben 5 Leute ihr Bild eingereicht. Soweit ich mich erinnere hatte auch noch pepexx ein Bild gemacht mit einem Zentauren...und ich denke bei 6 Bildern kann man schonmal ein Voting starten^^

MfG
Christian

Oh s-h-i-t
Ich hab das Dingens absolut nicht mehr auf der Reihe gehabt.
Sorry. Mal wieder eins der Werke, die unter der Rubrik "Unvollendete"
ihr Dasein auf meiner Pladde fristen werden...
 

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

AW: Community Projekt: Themenbattle

hui Zweiter *freu*

Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, habe eigentlich DocUhu, Drezdany und Hellemon vorne gesehen.

Sei's drum: Herzlichen Glückwunsch an meine Mitgewinner DocUhu und hellemon!
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Community Projekt: Themenbattle

Glückwunsch (ganz vergessen) - da hätte ich eh keine Chancen gehabt :)
 
D

DocUhu

Guest

AW: Community Projekt: Themenbattle

Glückwunsch (ganz vergessen) - da hätte ich eh keine Chancen gehabt :)

Quark, Schlafmütze... :motz:

Wäre trotzdem schön wenn Du es noch fertigstellen, und wie auf dA angekündigt, veröffentlichen würdest :)

Achso.. Danke noch an die, die für mich gevotet haben und Glückwunsch an GrimFandango und hellemon.

Grüße
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Community Projekt: Themenbattle

Wird das hier eigentlich dann mit einem neuen Thema wiederholt?
Eigentlich fände ich das ganz gut, da es ja sowieso unter den Projekten steht denke ich irgendwie, es geht dann mit neuen Themen weiter.
 

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

AW: Community Projekt: Themenbattle

Ich weiß noch nicht. Die Beteiligung war ja nicht die Größte, also wenn, dann müsste man mit vorheriger Anmeldung machen, damit man weiß, ob es sich überhaupt lohnt. Obwohl ich schon Lust hätte ;)
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Community Projekt: Themenbattle

pepexx schrieb:
Glückwunsch (ganz vergessen) - da hätte ich eh keine Chancen gehabt

oller Tiefstabler. :) Gewonnen hättest gibs zu.

Ich wäre auch für eine Wiederholung aber leider wird mich jetzt die Challange ein wenig Einbinden.

Aber in ein oder zwei Wochen bin ich gerne wieder dabei.

Gruß hellemon
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Community Projekt: Themenbattle

Ich weiß noch nicht. Die Beteiligung war ja nicht die Größte, also wenn, dann müsste man mit vorheriger Anmeldung machen, damit man weiß, ob es sich überhaupt lohnt. Obwohl ich schon Lust hätte ;)

Vor allem sollte der Contest dann auch sichtbar sein - da befand sich glaub nichtmal ein Link auf der Startseite - hau da dann einfach mal nen Mod an, dass der den in die Übersicht mit einbindet, schick nen kleinen Banner mit und dann läuft die Sache auch.

Die Idee selbst ist nicht schlecht.

Tipp: Leg Dir schonmal den Mitte Juni auf Termin und starte dann mal ein
Themenbattle zu "Freitag der 13.", denn der ist im Juli wieder.
Ich würde das ja selbst machen, aber ich bin bis Anf. Juli in Urlaub und
das wird zu stressig...

Kommt bestimmt gut....
 

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

AW: Community Projekt: Themenbattle

Ja werde mir das notieren..aber bis dahin könnte man ja noch einen Contest machen, dann wäre auch genug Zeit...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben