Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Community stillgestanden.......“

N

NikonNewbie

Guest

neee, rührt euch. :D

Hi @ all. :)
Habe mich gerade frisch angemeldet und möchte hier so einige Kniffe in Adobe Photoshop und Lightroom lernen.
Ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit Bildbe- und verarbeitung. Möchte mit den hier gewonnenen Kenntnissen mal irgendwann meine eigenen Fotoaufnahmen bearbeiten. Habe von Pavel Kaplun einige Werke gesehen, die mich völlig begeistert haben. Leider reicht meine Freizeit nicht aus, dieses Niveau jemals zu erreichen.
Damit kommen wir zu meinem anderen Hobby. Seit knapp zwei Jahren "fote" ich mit einer Nikon-DSLR. Derzeit hab ich ne D300 mit Glas und Blitz.
Ich hoffe, ihr nehmt meine Fragen ernst und verzeiht die ein oder andere Blödheit meinerseits.

Greetz
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Community stillgestanden.......

das ganze forum besteht hier aus blöden und bekloppten :mrorange::mrorange: da fällst du auch nicht mehr auf :kopfpatsch:
 

sokie

Mod | Web

AW: Community stillgestanden.......

Hallo NikonNewbie,
herzlich willkommen in der Runde:) viel Spass!
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: Community stillgestanden.......

Herzlich Willkommen hier. Bin auch Nikon Fan. Habe eine D40. Schönes Teil:)
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Community stillgestanden.......

Herlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
LG
Susi
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Community stillgestanden.......

Willkommen hier und viel Spass!
Und: es gibt keine blöden Fragen - nur blöde Antworten...!
In diesem Sinne...
 
N

NikonNewbie

Guest

AW: Community stillgestanden.......

Hallo,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

@krofta:
Hallo, Frau Nachbarin.

@mtbjoern:
Mit einer D40 bin ich auch angefangen.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Community stillgestanden.......

Hallo NikonFreund
kommst du gerade frisch vom Militärdienst?
freut mich, daß hier mal wieder jemand die Nikonianer verstärkt, die habens dringend nötig:):):)
nein, Quatsch, so ist es nicht, nur die üblichen kleinen Scherze zwischen Nikon- und canonusern
herzlich willkommen
 
N

NikonNewbie

Guest

AW: Community stillgestanden.......

Hi,

nee, den Militärdienst hab ich schon seit über 20 Jahren hinter mir. Ich bin für mein Alter nur ziemlich jung geblieben, deswegen kommt sowas schon mal von mir.
Außerdem schieße ich gerne mit kleinen Spatzen auf Canoniere. :-D
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Community stillgestanden.......

Hallo
herzlich willkommen und viel Erfolg
Gruß Urs
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Community stillgestanden.......

Na dann mal "rührender Weise" ein Willkommen "On Board". Wünsche dir viel Spaß hier im Forum ;)
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Community stillgestanden.......

Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben