Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CommunityPage“

Guten nabend. Ich habe heute in das Forum "Mediengestaltung" nen Thread gestellt. Wobei meins hier eher hinpassen würde. Ich habe da jetzt mal paar Fragen. Ich habe vom Designen nicht viel Ahnung also verzeiht mir Anfängerfehler. =)


Jetzt was meint ihr? Ist das Design einigermaßen Akzeptabel? was würdet ihr ändern/verbessern? Und dann überlege ich dauernd an eine Kreative Idee die spiele oben in die Leiste "reinzuhauen" aber mir fällt da kein gscheites Konzept ein. Könnt ihr mir da helfen?
Ps: Es soll dann zur späteren Zeit "animiert" werden da es wesentlich mehr spiele werden sollte ... (naja mein Plan) ;)




Bitte um Konstruktive Meinungen
 

Fugel

rebmeM

PSD Beta Team
AW: CommunityPage

eventuell nen paar effekte weniger und auf jedenfall das since 2008 raus, damit machst du dich lächerlich, aber ansonsten ist es für nen anfänger schon mal kein schlechter ansatz.
 
AW: CommunityPage

Hehe.. beschäftige mich ja zur zeit mehr mit dem Designen und allgemein Grafik.. ich muss sagen, das das ein Design ist wo mir mittlerweile nicht mehr gefällt. Allgemein von der Idee her passend.. aber die Umsetzung total kacke *grins* Was paar Tage "intensives" Trainieren und co hilft glaubt man nicht. Man sieht alles von anderen Perspektiven =)
 
A

Aced

Guest

AW: CommunityPage

Jo für den Anfang sieht es wirklich schon sehr gut aus...
was mir persönlich nicht gefällt ist die schriftfarbe der navi buttons mit dem zufälligen rot, allerdings ist das wohl geschmackssache ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben