Anzeige

CommunityPage

CommunityPage | PSD-Tutorials.de

Erstellt von SuBz3r0, 14.08.2008.

  1. SuBz3r0

    SuBz3r0 b00n

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    noch keine
    CommunityPage
    Guten nabend. Ich habe heute in das Forum "Mediengestaltung" nen Thread gestellt. Wobei meins hier eher hinpassen würde. Ich habe da jetzt mal paar Fragen. Ich habe vom Designen nicht viel Ahnung also verzeiht mir Anfängerfehler. =)


    Jetzt was meint ihr? Ist das Design einigermaßen Akzeptabel? was würdet ihr ändern/verbessern? Und dann überlege ich dauernd an eine Kreative Idee die spiele oben in die Leiste "reinzuhauen" aber mir fällt da kein gscheites Konzept ein. Könnt ihr mir da helfen?
    Ps: Es soll dann zur späteren Zeit "animiert" werden da es wesentlich mehr spiele werden sollte ... (naja mein Plan) ;)

    [​IMG]


    Bitte um Konstruktive Meinungen
     
    #1      
  2. krofta

    krofta Aktives Mitglied

    3
    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.706
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ahlen
    Software:
    Adobe Photoshop
    Kameratyp:
    Canon 5D Mark 4
    CommunityPage
    AW: CommunityPage

    Finde das sieht wirklich schon sehr gut aus.
    LG
    Susi
     
    #2      
  3. Fugel

    Fugel rebmeM PSD Beta Team

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    720
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiberg
    Software:
    Netbeans, Photoshop CC, InDesign CC, Illustrator CC, Lightroom CC, Suitcase Fusion 6
    Kameratyp:
    Sony Alpha 6300
    CommunityPage
    AW: CommunityPage

    eventuell nen paar effekte weniger und auf jedenfall das since 2008 raus, damit machst du dich lächerlich, aber ansonsten ist es für nen anfänger schon mal kein schlechter ansatz.
     
    #3      
  4. SuBz3r0

    SuBz3r0 b00n

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    noch keine
    CommunityPage
    AW: CommunityPage

    Hehe.. beschäftige mich ja zur zeit mehr mit dem Designen und allgemein Grafik.. ich muss sagen, das das ein Design ist wo mir mittlerweile nicht mehr gefällt. Allgemein von der Idee her passend.. aber die Umsetzung total kacke *grins* Was paar Tage "intensives" Trainieren und co hilft glaubt man nicht. Man sieht alles von anderen Perspektiven =)
     
    #4      
  5. JackieChan

    JackieChan Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    294
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Software:
    Photoshop und Dreamweaver
    Kameratyp:
    Nikon D40/D90 + SB600 + 35mm 1.8G + 50mm 1.4G
    CommunityPage
    AW: CommunityPage

    Naja die farben sind ein bischen kahl , aber jeder hat ne andere meinung
     
    #5      
  6. DAB

    DAB Guest

    CommunityPage
    AW: CommunityPage

    ist gut gelungen...wirkt die schrift ein wenig verpixelt ??
     
    #6      
  7. Aced

    Aced Guest

    CommunityPage
    AW: CommunityPage

    Jo für den Anfang sieht es wirklich schon sehr gut aus...
    was mir persönlich nicht gefällt ist die schriftfarbe der navi buttons mit dem zufälligen rot, allerdings ist das wohl geschmackssache ;)
     
    #7      
x
×
×
teststefan