Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Communityprojekt Wolkenkratzer“

S

serolyx

Guest

AW: Communityprojekt Wolkenkratzer

ja, genau so, es kann surreal sein, und sonst was, aber kein vektorstyle oder pixelstyle... halt so wie immer bei den 2D Contests, aber bei der Snake baut eins ans andere, hier hat jeder seine Eigene Etage, und wenn man Pech hat Jenni als Nachbarn... ^^
 

Sarasai

Goa ;-)

AW: Communityprojekt Wolkenkratzer

Hy Serolyx,

darf man auch Bilder verwenden oder soll alles gemalt sein? Und gibt es einen Schlusstermin oder ist das zeitlich offen?

Sonnige Grüsse,
Sarasai
 
Zuletzt bearbeitet:
S

serolyx

Guest

AW: Communityprojekt Wolkenkratzer

darfst freilich auch bilder verwenden, aber denk an lizenzfrei.... alles erlaubt, solang es nachher fotorealistisch aussieht....
 

Psycho_23

Hat es drauf

AW: Communityprojekt Wolkenkratzer

...und wenn man Pech hat Jenni als Nachbarn... ^^

pfff … schnuggiputzi du willst ja nur wieder bei mir durchs Schlüsselloch spannen
eine bessere Nachbarin als mich gibt es ja gar nicht

gegen dein (schlüssel)loch hab ich ja nichts, glaub das würd ich sogar mögen, aber die art wie du bei dir umbaust würde mir angst machen... ^^

nein, werde ich nicht einrichten.... wer sein bild abgibt, und es gut macht, hat die nächste etage, ich sortiere da nicht, es wird nach reihe wies kommt aufgebaut.... sonst wäre rund um jenni alles angebaut mit fernrohren, und wir machen ein bungalow draus weil jeder neben sie will....


Eine Frage noch Sero: Magst du den Grundstein legen? Hab nämlich schon angefangen und sollte spätestens morgen fertig sein :D
 
S

serolyx

Guest

AW: Communityprojekt Wolkenkratzer

mach erstmal fertig, das dach hab ich ja schon, das es nicht rein regnet, der grundstein wird vermutlich etwas größer, ich mach es dann gleich... freu mich schon auf ein wip...

oder jemand der will macht einen grundstock...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaldra

Design

AW: Communityprojekt Wolkenkratzer

Mir is grad aufgefallen das die Wände in denen die Fenster/Brüstung usw. drin sind irgendwie wie aus Papier aussehen...
Also weil Decke und Boden sind immer dicke Platten - aber die Wände an den Seiten nich...^^

Hier übrigens mein W.I.P.:


- Ich werde mehrere Stockwerke machen und der Grüne Streifen wird Kennzeichnung dafür sein
- Inneneinrichtung fehlt
- was auf die Wand noch kommt weiß ich noch nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
S

serolyx

Guest

AW: Communityprojekt Wolkenkratzer

jupp, ist richtig, ist daher, weil es sonst zu unübersichtlich würde, diese grundteile dienen als gerüst, feinheiten sind nicht enthalten, und müssen dann vom pixler gemacht werden
 

Memphis8888

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Communityprojekt Wolkenkratzer

hast es also durchgezogen :)
Hab aber noch nie gepixelt :( ich dachte wir machen das mit 2D Bildern
 
S

serolyx

Guest

AW: Communityprojekt Wolkenkratzer

ist doch auch mit 2D Bildern kleiner, du kannst aber womit du willst, auch mit einem 3D Proggi arbeiten, zum Schluss muss das ganze nur fotorealistisch aussehen...

Also wie beim Zug, nur etwas strenger beim aussehen, und hier mit Perspektive...
 
M

MittleresChaos

Guest

AW: Communityprojekt Wolkenkratzer

ich will auch ein räumchen machen -.-' aber wahrscheinlich bräuchte ich 2 oder drei räume auf einmal ... aber photorealistisch? Oo das bekomm ich nich hin und is mir 2d auch recht schwer zu realisieren ...

seroooo? ;_; muss ich mich nun gezwungen sehen nichts machen zu dürfen? ;_;
 

Memphis8888

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Communityprojekt Wolkenkratzer

Wieso? Ok ein paar Stunden oder Tage wird es dich kosten
ist doch auch besser so genau das wollte ich :)

Wer Cs2 hat kann doch mit der "FLUCHTPUNKT" Funktion arbeiten!
Ich Tutorial gibt es ein Tut wo es erklährt wird ^^
 
S

serolyx

Guest

AW: Communityprojekt Wolkenkratzer

chaosschatzi, mach ein paar etagen übereinander, gestalte wie du denkst, von mir aus auch surreal, poste es hier, und ich sag dann was du verbesserst, und dann biste dabei... net gleich kopp in sand stecken, sondern machen....
 
M

MittleresChaos

Guest

AW: Communityprojekt Wolkenkratzer

soll ich mir einfach ne etage hier von die klauen? also speichern und benutzen? =)
 
S

serolyx

Guest

AW: Communityprojekt Wolkenkratzer

jupp, auf der ersten seite, das dind die vorlagen
 

Memphis8888

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Communityprojekt Wolkenkratzer

Ich glaub ich bin der Erste oder ?:)
Soll ich noch das langweilige "GRAU" an den Wänden da wegmachen ich mein ändern ?
 
S

serolyx

Guest

AW: Communityprojekt Wolkenkratzer

gefällt schonmal, aber,

1. die wände kannst du gerne färben, ist deine wohnung,

2, der boden wirkt sehr schwammig und unscharf

3. das aquarium passt gar nicht von der perspektive, genauso wie die couch, so richtig ist das noch nicht passend.
 

Kaldra

Design

AW: Communityprojekt Wolkenkratzer

Ich glaub ich bin der Erste oder ?:)
Soll ich noch das langweilige "GRAU" an den Wänden da wegmachen ich mein ändern ?
Nö bist nich der erste^^ Guck mal auf Seite 2, da is mein Anfang der aber noch nich sehr ausgereift war, werd gleich mal weiter machen...

Deins gefällt mir leider nicht - perspektivisch total falsch, der Boden ist verschwommen und falsch, das Sofa passt auch perspektivisch nicht,
der Tiger auch nicht, das Bild auch nicht, das einzige was stimmt ist die Wand und dein Name.
Und ich kann nicht erkennen was das rechts darstellen soll...
 
S

serolyx

Guest

AW: Communityprojekt Wolkenkratzer

@kaldra: gut das du es nochmal sagst, scheinbar hab ichs komplett übersehen... sorry, für den anfang nicht schlecht, mal sehen wies weitergeht...

eine bitte noch,



magst du das bitte noch ändern?
 
M

MittleresChaos

Guest

AW: Communityprojekt Wolkenkratzer

+memphis anlins+dann zu seroschnuggi guck+

ähm ... ich müh mich hier ab mein containerwohnungshaus schick hinzubekommen und ich könnts auch so machen? einfach ein paar sachen reinklatschen und fertig? und würde nichmal besondere kritik bekommen? +is heute leicht reizbar+ein auge beginnt zu zucken+
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben