Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CompleX Studio“

K

kingflo

Guest

Vorab, ich weiß nicht ob der post hier an der richtigen stelle ist.

Ich wollte euch ein wirklich sehr gutes Programm vorstellen.

Es heißt complex studio.
Es kann ziemlich viel unteranderem super geeignet für html, php usw.
Es hat viele generatoren und creator.
Es ist ein der Free Version vom Umfang und von den Funktionen noch uneingeschränkt (hat nur eine lästige mitteilung der Free Version am Start)
Und die lizensierte Vollversion ist mit 49,99 Euro auch eigentlich nicht zu teuer.

Den download findet Ihr z.B bei winload.de


oder die direkte mirror site findet ihr hier:


die Vollversion kann man hier erwerben:


eine kleine, aber noch lange nicht vollständige liste mit einigen funktionen (das ist noch lange nicht alles complex kann noch mehr) findet Ihr hier:
http://www.nahkills.de/complexdetails1.html
 
K

kingflo

Guest

es ist eine IDE für html, php, java, xml usw.

Das heißt in der Art wie z.B Dreamweaver. Complex unterstüzt nämlich neben dem Codebasiertem-, auch das visuelle bearbeiten von webseiten.
 
B

bastian1805

Guest

bei mir funzt das nicht aufm pc (ich habs vor längerer zeit mal ausprobiert und es lief nur kurze zeit)

und ich empfehle daher phase 5 das programm is super
 
K

kingflo

Guest

Das kann ich mir gar nicht vorstellen, denn eigentlich ist das Programm echt super.

Ist ja auch kein wunder, den Programmiert wurde es von mir. :wink:

Also wenn du mir sagst warum es bei dir nicht lief bzw welchen fehler du bekommen hast kann ich versuchen den auszubauen
 
B

bastian1805

Guest

Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich das programm starte
Ich weiß nicht ob du da viel mit anfangen kannst abr kannst ja mal gucken:
 
K

kingflo

Guest

Das ist mir echt neu.

Welche Version hast du denn? die neuste? 2.4.3.4

denn entweder fehlt dort eine notwendige Datei (kann aber eigentlich nicht angehen) oder es tritt ein names- bzw speicherkonflikt auf.

Ich würde ganz gerne mal die anderen bitten sich das Programm mal runterzuladen, und mir zu sagen ob ihr den Fehler auch habt danke.

@bastian1805 würdest du den Fehler auf meinem support portal posten?
http://portal.nksoft.de danke
 
B

bastian1805

Guest

ích vermute mal das ich die neuste hab ich hab sie bei winload heute morgen gezogen
 

Tominator

Aktives Mitglied

Öhhm

Öhhhm...
Wieviel verlangst du dafür?

Ich weiß nicht, aber wenn es da echt keine GUI gibt, dann weiß ich echt nicht, warum man nicht einfach dann ein Opensource Programm benutzt!

Ich weiß zwar, dass sehr viel arbeit dahinter steckt, aber ich würde es auch hinbekommen (würde zwar ewig brauchen, aber ich wüsste nichts was nicht lösbar sei). Außerdem ist es eine Art "Eigenwerbung und gehört hier nicht wirklich rein!

Nimmst mir nicht übel, aber das ist meine Meinung

ToMiNaToR
 
K

kingflo

Guest

Re: Öhhm

Tominator schrieb:
Ich weiß nicht, aber wenn es da echt keine GUI gibt, dann weiß ich echt nicht, warum man nicht einfach dann ein Opensource Programm benutzt!

Wie wenn es da keine GUI gibt? wenn du genau wüsstest wofür GUI Graphical User Interface steht, dann wüsstest du auch, dass es eine gibt, bzw geben muss.
Denn eine GUI ist nur Grafische schnittstelle zwischen der Anwendung und dem Bediener und da es kein DOS Programm ist wird es wohl rein logisch betrachtet eine GUI geben.

Zu dem anderen:
Erstmal kostet es nicht wirklich Geld, da die Freeversion uneingeschränkt ist und zweitens wenn du es besser kannst dann mach es doch und laber nicht rum.
Ausserdem kann das Programm so schlecht nicht sein, denn sonst würde es nicht in die Computerbild kommen.

drittens: Als Feedback einer von kostenlos.de vorhandenen Umfrage haben viele geschrieben, das Sie das Programm teilweiser lieber benutzen als Dreamweaver und GoLive.

viertens: Es zwingt dich keiner das Programm zu benutzen ich wollte nur helfen.
 

Tominator

Aktives Mitglied

War doch nicht böse gemeint!

Dass war doch nicht böse gemint!

Mit GUI hab ich sowas Wie Frontpage gemeint z.B. für HTML
Oder VB 6 für VB.net (was schwachsinn wäre, ok)
ichdenke einfacht: für den Preis ist es noch zu wenig umfangreich...


ToMiNaToR
 
K

kingflo

Guest

Ersteinmal solltest du dir das Programm mal genau ansehen bevor du irgendwas schreibst denn es hat genau wie frontpage auch einen Entwurfsmodus um die Seiten visuell zu bearbeiten.

zweitens ist es ziemlich umfangreich. denn es kann pascal kompelieren und debuggen. Es kann C++ Projekte kompelieren , klassen zuordnen resource builder um sich dialoge und formulare zu erstellen ist auch drin.
es kann html, php usw auf syntaxfehler prüfen.

und es kann C#, VB.NET und J# kompelieren.

Ab ca. Version 2.7 soll es auch ASP.NET in Verbindung mit C# oder VB.Net kompilieren und anzeigen können.



Und denk das nächste mal dran bevor du versuchst irgendwelche wichtigen Fachausdrücken zu benutzen solltes du wissen was sie bedeuten.
 

Tominator

Aktives Mitglied

Ist nicht zu finden

1. GUI=Graphikal User Interface
2. Alles, was du gesagt hast ist kaum zu finden
3. Eine Übersichtlichere Gestaltung wäre nicht schlecht

Hab jetz die GUI für HTML gefunden:
Schon etwas spartanisch gestaltet...

Naja, Beim rest kann ich nicht so mithalten, da weiß ich jetz nicht so bescheit...

ToMiNaToR
 
K

kingflo

Guest

Re: Ist nicht zu finden

Tominator schrieb:
1. GUI=Graphikal User Interface

Fast richtig Graphical User Interface mit C nicht mit K :wink:

Es ist ziemlich übersichtlich, man gibt zuerst an welche Art von Dokument man erstellen bzw bearbeiten möchte und dann hat man eine Spezifische IDE umgebung mit allen wichtigen funktionen und einer Standard anordnung wie Sie in fast allen umfangreichen Editoren gehandhabt werden.

Menüs sind auch kinderleicht aufgebaut und gut unterteilt. Also diejenigen, die Lesen können werden mit dem Programm auch umgehen können :wink:

Origanal Zitat der von kostenlos.de geschriebenen Beschreibung
Keine Angst, der Name bedeutet nicht, dass das Tool so kompliziert ist, dass es für niemanden mehr zu bedienen ist. Im Gegenteil, die vielen Buttons und Reiter machen die Bedienbarkeit recht einfach. Ein paar Klicks und alle Tabs sind platziert...

Nur weil du es nicht Übersichtlich findest oder es nicht bedienen kannst, können komischerweise alle anderen ca 150.000 Benutzer es wunderbar bedienen.
Und nur wegen einer Person die einfach nur was auszusetzen haben will werde ich die übersichtliche, leicht zu bedinende und Standardtisierte Arbeitsfläche nicht ändern.

Und du könntest ja sonst deine Auflösung auf 800 x 600 stellen, dann kannst du wenigstens alles klar und deutlich lesen :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben