Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Composing bitte Kritik zu: "Notlandung"“

kallesebbl

Rosettomoor

Ich habe hier aus vier Bildern eins "erschaffen" und würde mich über Lob, Tadel, konstruktive Anmerkungen bzw. Verbesserungsvorschläge freun. Lg euer kallesebbl:uhm:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

donnib

Guest

AW: Composing bitte Kritik zu: "Notlandung"

Echt klasse ! Respekt !!! Versuch doch mal den Rand neben der Straße (sieht aus wie Wasser ???) durch Land zu ersetzten . Sieht bestimmt auch gut aus !!! Wie hast du das gemacht ?
 

kallesebbl

Rosettomoor

AW: Composing bitte Kritik zu: "Notlandung"

du hast es erkannt, es ist wasser! straße und flieger freigestellt, himmel als hg, straße davor, lichter auf straße und auto´s gemacht, wasser hinter die straße himmel darin eingespiegelt deckkraft verringert und mit maske einen verlauf in den gespiegelten himmel. so falls noch fragen sind - fragt! lg
 

sonje

Hat es drauf

AW: Composing bitte Kritik zu: "Notlandung"

Ich finde das Bild sehr gelungen. Die Idee ist klasse (Straße als Start-und Landebahn). Die Lichter des Flugzeugs geben dem Bild zudem noch mehr Kontrast. Einfach spitze :)
 
L

LostinTranslation

Guest

AW: Composing bitte Kritik zu: "Notlandung"

schon sehr nice! Ich als Perfektionist würde mich gerne noch über einen Schatten des Flugzeugs freuen :D
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Composing bitte Kritik zu: "Notlandung"

die armen Autofahrer und das alles ohne Leitplanken :(
ich möchte nicht wissen wie viele von ihnen schon im Teich liegen :lol:

aber zum Bild mir gefällt es richtig gut :daumenhoch:
 
AW: Composing bitte Kritik zu: "Notlandung"

hallo,

finde ich schon ganz schön!
die spiegelung auf der flugzeugnase passt nicht und setzt das flugzeug doch mal nicht so gerade rein, das erhöht die spannung!

gruß sfischer
 

krone1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Composing bitte Kritik zu: "Notlandung"

versuch doch mal noch eine Straßenbegrenzung (Leitplanken oder Mauern) einzubauen, dann wirkt das ganze realistischer, und versuch eventuell noch einen Schatten vom Flieger mit einzubauen.
Ansonsten der Scheinwerfer des Flugzeuges sowie die ganze Bildkomosition sowie die Idee ist einfach Spitze.
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Composing bitte Kritik zu: "Notlandung"

Super Bild.

Eine kleine Frage habe ich jedoch, rechts auf der Straße ist ein Schatten, woher kommt der?

Liebe Grüße,
Markus
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Composing bitte Kritik zu: "Notlandung"

Sieht super aus ! M.E. völlig natürlich; d.h. kein Teil des Bildes sieht irgendwie unnatürlich aus.

Klasse....weiter so...

Viele Gruesse

psd_fff
----------
Das Bild sieht sehr natürlich aus; passt einfach alles ineinander; bzw. übereinander.

Weiter so....

Viele Gruesse
psd_fff
-------------
Sieht super aus !!! ... alles sehr natürlich.

Weiter so !

Viele Gruesse
psd_fff


Edit by LadySaturn: Bitte keine Doppel- und Dreifachposts. Bitte die Edit-Funktion verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Composing bitte Kritik zu: "Notlandung"

das bild ist echt sehr gut geworden. gefällt mir sehr, aber ein schatten von dem flugzeug würde ich noch reinmachen. und die fahrbahnmarkierungen sind ein bisschen schief, aber das ist nicht sooooooo schlimm.
 

kallesebbl

Rosettomoor

AW: Composing bitte Kritik zu: "Notlandung"

"Eine kleine Frage habe ich jedoch, rechts auf der Straße ist ein Schatten, woher kommt der?"

Liebe Grüße,
Markus[/quote]

der schatten bzw das dunkle auf der straße war eben so ich hätte ihn noch aufhellen können aber er ist mir gar nicht aufgefallen...
 

kallesebbl

Rosettomoor

AW: Composing bitte Kritik zu: "Notlandung"

Also ich habe nun einen Schatten hinzugefügt, ich hoffe es gefällt...
ich hab ihn bewusst nach (einbisschen) rechts geschoben da die auto´s ebenfalls solch einen schattenverlauf haben.
 

Unisol2000

Aktives Mitglied

AW: Composing bitte Kritik zu: "Notlandung"

Ich bilde mir ein zu sehen, das das Licht von links kommt, sieht man an den Schatten der Autos,
also sieht dein Schatten nicht sehr realistisch zum Gesamtbild aus.

Desweiteren würde ich mal auf den Tip von sfisher eingehen,
würde dem Bild auf jeden Fall mehr Dramatik verleihen.

Ansonsten gefällt mir die Idee und die Umsetzung ganz gut.
 
L

Lydriel

Guest

AW: Composing bitte Kritik zu: "Notlandung"

Sieht echt gut aus, aber ich würde den Schatten vielleicht nicht ganz so dunkel darstellen, da das Licht doch ein wenig diffuser ist und das Flugzeug nicht stark von oben beleuchtet wird. Evtl. den Schatten mit einer leichten Bewegungsunschärfe in Flugrichtung einbringen. Eine Fahrbahnbegrenzung klingt gut. Würde dem ganzen Bild meiner Meinung nach noch ein wenig mehr Realität verleihen. :)
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Composing bitte Kritik zu: "Notlandung"

Ich finde es sehr schön, die idee ist für meine Aspekte gut umgesetzt und klasse gemacht :)

Sehr schön finde ich das man als "Fahrer" (man beachte das Licht auf der Straße unten am Bild) einbezogen ist und die Landung life mitbekommt ^^

Cruz
Phe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben