Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Composing: Geburt einer Meerjungfrau“

Pixelschreck

Gruftiefrischling

AW: Composing: Geburt einer Meerjungfrau

LOL, die letzte Fassung finde ich die beste, es ist mir nur etwas zu dunkel - es sei denn, Meerjungfrauen werden immer in der Dämmerung geboren - ich kenn mich da nicht so aus.

Eigentlich ist Mitternacht üblich, aber dann hättet ihr nicht allzu viel gesehen. ;)Wassernymphen sind ähnlich nett wie eine Klapperschlange mit Sodbrennen. Unter der so reizvoll konvex gekurvten Hardware verbirgt sich eine mörderische Software. Nymphen sind arrogant, egozentrisch, grausam und machthungrig. Menschen gegenüber verhalten sie sich im günstigsten Fall gleichgültig, im ungünstigsten äußerst bösartig.

Nymphen unterjochen die Elemente. Orkane, Tornados, Sturmfluten und Tsunamis sind ihre Lieblingsbegleiter. Jede Nymphengeburt schreit daher nach einem dramatischen Rahmen, ein lieblicher Sonnenaufgang über spiegelglatter See wäre völlig deplaziert. Das wäre ähnlich, als würden sich die Hell's Angels jedes Mal mit rosa Tutu und Glöckchenläuten ankündigen .

(Außerdem kommt im Dunkeln die Lichtstimmung besser zur Geltung und der Fokus des Blicks liegt stärker auf der Sphäre. Und last not least ist es dann zu finster um irgendwelche Bearbeitungsfehler zu erkennen. Die Wehen dieser Geburt haben jetzt lange genug gedauert :p).

LG Werner
 

Andre_S

unverblümt

AW: Composing: Geburt einer Meerjungfrau

Gefällt mir auch besser jetzt. Das mit dem Strudel sollte man doch lieber Raumschiff Orion überlassen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben