Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Composing - Kritik erwünscht“

S

spong3bob

Guest

Hallo!
Ich habe unlängst angefangen mich an composings zu wagen.
Jetzt würd ich mich über ein bissl kritik freuen.

1.)



2.)
 

Photoshop

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Composing - Kritik erwünscht

Bei derm ersten fehlt für mich ein Schatten von dem Reißverschluss zum Apfel, weil so sieht es recht Platt aus und somit auch unrealistisch.

Bei dem zweiten ist der Übergang vom Originalpanzer und der Pyramide gut gelungen jedoch würde ich mehr vom originalen Panzer zeigen. desweiteren fehlt für mich da noch was es gibt für mich keinen Eyecatcher.


Beste Grüße
Crazylopp
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Composing - Kritik erwünscht

erstmal vorweg: sauber gearbeitet!
das erste kennt man zwar inzwischen wirklich beinahe zur genüge, aber wenns gut gemacht is, isses immer wieder nett anzuschaun :daumenhoch:

beim 2ten fehlt mich irgendwas... ich kann leider aber nich sagen was, ich glaub farblich irgendwie... aber lichter scheinen zu passen und helligkeit/kontrast/sättigung der hinteren schildkröte sind auch schön beachtet... aber irgendwas fehlt :uhm:

wie dem auch sei: :daumenhoch:
 

mgrk

Aktives Mitglied

AW: Composing - Kritik erwünscht

Ich finde es gelungen. Leider ist beim ersten Bild der Stiel etwas unscharf und sieht dadurch irgendwie aufgesetzt aus? Aber sonst gefällts:)
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Composing - Kritik erwünscht

Aller Anfang ist schwer und ich finde das eigentlichs chon ganz gut, allerdings musst dus chauen,d ass das Licht stimmt, die Reflexionen können nicht unterschiedlich platziert sein.
 
O

olli_barmbek

Guest

AW: Composing - Kritik erwünscht

Moin,

das erste gefällt mir sehr gut, fehlt halt noch ein bißchen Schatten (s.o.)
Das zweite finde ich insgesamt zu blaß (mag auch daran liegen, daß mir diese "hier fliegen irgendwelche Dinger durch die Gegend"-Bilder inzwischen etwas über sind...)
 

thello

Aktives Mitglied

AW: Composing - Kritik erwünscht

mir gefällt das zweite fast besser als das erste, doch sollte die Wolke, die einen Teil der großen Schildkröte verdecken soll, wohl etwas realistischer (was immer das hier bedeuten mag) sein, vielleicht etwas schärfere Ränder haben ...
Dem Gedanken, daß etwas mehr vom Panzer zu sehen sein sollte, kann ich mich anschließen.
Eine kleine Kontrasterhöhung und/oder Sättigung der Farben wäre überlegenswert.
 

Basilisk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Composing - Kritik erwünscht

Das erste...ok.. schon oft gesehen
das zweite finde ich schon wesentlich origineller wobei mich stört das die hintere Flugkröte eine mur leicht gedrehte 100 % Kopie von der ersten ist.
Ich würde zumindestens die Flossenstellung ändern
 
C

ccb007

Guest

AW: Composing - Kritik erwünscht

Ich finde beides ist dir sehr gut gelungen! Sehr schön.
 
D

Darkvampir

Guest

AW: Composing - Kritik erwünscht

Also das erste bild ist echt hammer ich weis ja nicht wie du das gemacht hast aber ich bekomm das so nicht hein. Das zweite naja irgentwie fhelt mir da eine Landefläche für die (fiecher). Aber sonnst hammer arbeit
 

Laura1976

Anfängerin

AW: Composing - Kritik erwünscht

Wenn das auf der vorderen Schildkröte eine Pyramide sein soll, das ist die Perspektive falsch. Auch ist mir die Struktur und Farbe der Pyramide zu stark. Mich würde auch interessieren, was das Bild aussagen soll, oder war es einfach mal ein Composing Versuch?
 

Jappaloup

Noch nicht viel geschrieben

AW: Composing - Kritik erwünscht

Hallo,
Ich finde sie o.k. . Sauber gearbeitet. Vielleicht die Hintergründe etwas aufpeppen?
LG
 
I

igelhase

Guest

AW: Composing - Kritik erwünscht

Ich würde eine Schildkröte ganz vorne, gross im Anschnitt positionieren, so dass man zum beispiel nur schnauze und Bein sieht. Das gibt eine tiefere Perspektive.
 

harakiri0

HARAKIRI DESIGN

AW: Composing - Kritik erwünscht

Heyho beide schön sauber. Zu Nr.1 sind mir nur folgende Dinge auf den ersten Blick aufgefallen: Der Apfel ist sehr komisch weich freigestellt oder da liegt ein Schein dahinter oder sowas. Man sieht das besonders am Stiel, das würde ich entfernen. Der untere Bereich des Reissverschlusses verschwimmt. Auch da würde ich einfach glatt freistellen. Der Schatten von dem Zip-Dings sollte vielleicht nicht ganz so dunkel und verschwommen sein, dafür sollte der ganze Reissverschluss an sich einen klitzekleinen Schatten zum Apfel hin bekommen.
 

killie

svkilian

AW: Composing - Kritik erwünscht

Erstmal finde ich die Bilder absolut Klasse. Ich denke beim ersten müssten die Schatten nochmal angepasst werden, da fehlt was im Bereich Reissverschluß.
Im zweiten Bild sieht die hintere Schildkröte genauso aus wie die vordere. Ich denke ist kopiert. Vielleicht irgendwie schräger stellen oder ähnliches.
 

Soundbastlermama

Noch nicht viel geschrieben

AW: Composing - Kritik erwünscht

Ich finde deine Versuche von den Ideen her sehr gut. Beim Reisverschluss müsste noch ein wenig Schatten dazu.

lg Alina
 
S

spong3bob

Guest

AW: Composing - Kritik erwünscht

Danke für die vielen tips!
Ich werde zwar an den bilden jetzt nix mehr ändern (kann sie eigentlich nimma sehen ^^) aber werd beim nächsten drauf aufpassen!

Die bilder haben keinen tieferen sinn.. hab ich eigentlich nur aus übungszwecken und langeweile gemacht :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben