Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „composing problem reloaded“

Huuby19888

Noch nicht viel geschrieben

hallöschen.
ich habe alle ratschläge angenommen und angewendet.
sieht das bild jetzt realistisch korekt aus?
oder gibts noch paar ideen oder anmerkungen?
danke im voraus.
gruß martin
 

Photoshop

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: composing problem reloaded

Linke Seite des Hauses (vom Mond abgewandt) müßte dunkler sein, ansonsten gar nicht übel, auch wenn's vom Motiv her nicht so meins ist.

Und beim nächsten Mal kannste das ja in den alten Thread setzen und mußt keinen neuen aufmachen. Ist übersichtlicher. ;)
 

Simmens

Noch nicht viel geschrieben

AW: composing problem reloaded

sorry eigendlich gehört sich das ja nicht, aber da dir das foto so wichtig ist, hab ich hier mal ne ganz ganz schnelle version davon gemacht wie ich das belichten würde...(ging nur nachträglich weil das bild nur kopiert) hier der link... sag mal wie du diese belichtung findest^^


Wenn du deinen link und danach meinen öffnest, kannst du die unterschiede sehen^^ (was 2 minuten schnellbelichtung alles ausmachen kann^^ wie gesagt ich hatte nur das jpeg und nich die psd sost hätte ich dir genauer helfen können falls erwünscht
 
Zuletzt bearbeitet:

sunny_76m

Hat es drauf

AW: composing problem reloaded

NA ja, so übel ist das Bild nicht... was hattest du alles an Ausgangsmaterial?

Der Nebel sollte eigentlich auch vor dem grünen Teufel sein... ist zwar ein bisschen was dort, aber das kann ruhig ein wenig stärker zum Vorschein treten finde ich...

Ok, realistisch is es für meine Begriffe eher nicht so ganz, der lange Arm den Jenni schon angesprochen hat, der grüne Heinzel ist an sich vielleicht auch etwas groß... aber na ja... für den Bereich Fantasy :)
 

Huuby19888

Noch nicht viel geschrieben

AW: composing problem reloaded

also mit der neuen belichtung sieht es glei viel echter aus.
zu dem arm- der is nun mal so lang^^
so sah das bild am anfang aus:


gruß martin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben