Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Composing Ship in a Bootle“

Haiduc

Fotoknipser

Hallo,
hab mal wieder ein Bild.
Hab es vor längerem angefangen, jedoch nie zu Ende gebracht.
Hat mir aber irgendwie keine Ruhe gelassen, so das ich es jetzt fertiggestellt habe.
Mich würde mal eure Meinung interessieren.



Alte Version
 
Zuletzt bearbeitet:

alois001

Aktives Mitglied

AW: Composing Ship in a Bootle

Ich find das Bild so recht gelungen, vllt kannst du aber noch dein damaliges Bild posten, damit man sieht was du verändert hast.

Liebe Grüße
Alois001
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Composing Ship in a Bootle

Soweit schon ganz gut gelungen, aber dem Flascheninhalt könnte mehr Schärfe nicht schaden.
MfG
Ji_Gwa
 

pinshopper

3D Wannabe

AW: Composing Ship in a Bootle

Mich zieht vor Allem der Blick des Mädchens in den Bann! Selbst fotografiert? Gebastelt?

Das Flaschenschiff ist vorrangig gemalt, richtig?
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Composing Ship in a Bootle

Jetzt wo ich den Vergleiche habe, finde ich das dein "neues Bild" viel harmonischer wirkt. Hat sich also gelohnt sich nochmal dran zu setzen. Es kommt jetzt alles deutlich rüber, besonders das Kind und der Untergrund waren mir bei deiner älteren Version zu sehr im Hintergund.

@pinshopper
ich bezweifel das der Flascheninhalt gemalt wurde, durch die Bearbeitung wirkt es vllt jetzt so. Aber auf der älteren Version kann man gut erkennen, das es sich um echte Fotos handelt.

Liebe Grüße
Alois001
 
Zuletzt bearbeitet:

Haiduc

Fotoknipser

AW: Composing Ship in a Bootle

@pinshopper

Ne is nix gemalt, hab ich selbst fotografiert.
Besteht aus 5 Bildern.
Ok den Blitz hab ich gemalt:)
 

Chrisba1

man lernt nie aus

AW: Composing Ship in a Bootle

mich persönlich stört der teil unter dem blau mit dem schiff, da ist der übergang zu krass, oder ist das gewollt?
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Composing Ship in a Bootle

Ich find das Bild klasse. Das einzigste was ich jetzt noch bemängelt würde: der komische weiße Strich im Auge ^^ damit kann ich nichts anfangen.

vanilla
 

JanvanHelsing

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Composing Ship in a Bootle

@vanilladragon

der komische weiße Strich im Auge ist die sich spiegelnde Flasche...

weil alles was wir betrachten spiegelt sich halt auf unserer Netzhaut
 

Clairvoyant

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Composing Ship in a Bootle

Mhhhh... Irgendwie ist da aber was falsch. Die Idee ist cool aber mich stört das man nicht durch die Flasche sehen kann, dann wäre es noch realistischer. Ausserdem ist das unterhalb der Flache zu sehr verschwommen. Wenn man da noch was von dem Menschen erkennen könnte der dahinter steht, wäre es noch plastischer,so wirkt es wie ein Balken, der davor ist. Vielleicht kannst du auch mehr den Flaschenhals andeuten, so ist es nicht ganz ersichtlich, das es ne Flasche sein soll.
 

cosmo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Composing Ship in a Bootle

Also mir gefällts gut. Was man vielleicht noch machen könnte wäre das Wasser unter dem Schiff etwas durchsichtiger zu machen. So wirkt es zwar wie super tiefes Meer, aber bei der Relation zur Flasche wirkt es etwas zu viel. Wenn man dahinter den MEnschen noch durchscheinen sehen würde wäre das ganze noch etwas plastischer.

Ansonsten super Bild. :)
 

DreamEmotion

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Composing Ship in a Bootle

IIch finde es sehr gut, sehr Stimmungsvolle Umsetzung, nur der Blitz ist etwas zu breit, sollte etwas schmaler sein.

Gruß Oliver
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Composing Ship in a Bootle

Also die neue gefällt mir wesentlich besser. Der Grauschleier muss echt nicht sein und das Gesicht sieht auch besser aus.
 

VanessaMassiv

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Composing Ship in a Bootle

Ich finde es sieht sehr unecht aus. Sorry! Der Boden in der Falsche ist iregendwie meiner Meinung nach Misslungen.
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Composing Ship in a Bootle

Danke noch mal an alle für die konstruktive Kritik.
Glaube das wird mein Lebenswerk werden. :'(

Naja werde ich nochmal komplett überarbeiten, und euch dann nochmal Vorstellen.:)
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Composing Ship in a Bootle

Vielleicht nochmal ganz von vorne anfangen?? *in Deckung geh*
Das ist manchmal echt der Beste Ansatz - mittlerweile weisst Du ja eh viel mehr.


Apropos: What the **** is a bootle?
neugier.gif
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Composing Ship in a Bootle

Vielleicht nochmal ganz von vorne anfangen?? *in Deckung geh*
Das ist manchmal echt der Beste Ansatz - mittlerweile weisst Du ja eh viel mehr.


Apropos: What the **** is a bootle?
neugier.gif


Ja Ja is ja schon gut:kopfpatsch:
glaub hab zu tief in die Bootle gekuckt als ich des Bild gemacht hab
Jetzt sind wir wieder bei beim Betrunkenen und der Rgnitz die durch Bamberg fließt.
Aber sagt man nicht in deiner Gegend Bootle :D

Wie kann man eigentlich die Überschrift ändern :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Composing Ship in a Bootle

Ich glaub aber auch. Nee, sagt man bei mir nicht. Aber tröste Dich irgendwo sagt man das bestimmt. Hm,
kratz.gif
wie kann man das ändern?
suche.gif
Ich glaub gar nicht... wär mir an Deiner Stelle ja jetzt voll peinlich... *räusper* Sorry, hat aber auch sonst keiner gemerkt, oder?

Interesse?
wein.gif


Ich glaub Du spielst dann doch den Betrunkenen und Ich mach die Fotos.

LG
Divi

PS: Nimms mir nciht krumm, ich bin beim nächsten Eintrag wieder normal.
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Composing Ship in a Bootle

Ich glaub aber auch. Nee, sagt man bei mir nicht. Aber tröste Dich irgendwo sagt man das bestimmt. Hm,
kratz.gif
wie kann man das ändern?
suche.gif
Ich glaub gar nicht... wär mir an Deiner Stelle ja jetzt voll peinlich... *räusper* Sorry, hat aber auch sonst keiner gemerkt, oder?

Interesse?
wein.gif


Ich glaub Du spielst dann doch den Betrunkenen und Ich mach die Fotos.

LG
Divi

PS: Nimms mir nciht krumm, ich bin beim nächsten Eintrag wieder normal.


So und jetzt will ich aber das du mich da wieder raus holst.

http://www.123gif.de/schwimmen/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben