Composing vorstellen.

Composing vorstellen. | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von traumfantasie, 12.10.2019.

  1. traumfantasie

    traumfantasie will dazulernen Kreativ-Flatrate-User

    475
    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    5.716
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    CS6, Cinema 4D R16, Win 8.1
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Composing vorstellen.
    Ich habe mich für diesen Farblook entschieden.
    [​IMG]
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. guifoc

    guifoc Aktives Mitglied

    2
    Dabei seit:
    19.09.2016
    Beiträge:
    284
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Söby
    Composing vorstellen.
    Vielleicht solltest du blau /orange als komplementären Kontrast ruhig kräftig betonen?

    [​IMG]

    zudem würde ich das Fenster links am Rand auch als solches behandeln!
     
    #22      
  4. traumfantasie

    traumfantasie will dazulernen Kreativ-Flatrate-User

    475
    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    5.716
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    CS6, Cinema 4D R16, Win 8.1
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Composing vorstellen.
    Das verstehe ich nicht wie du das meinst.

    Aber ich denke ich werde das so lassen wie es jetzt ist. Mir gefällt es so.
    Vielleicht ändert sich meine Meinung dazu mal.
    Dankeschön für eure Hilfe. War wieder sehr hilfreich.
     
    #23      
  5. guifoc

    guifoc Aktives Mitglied

    2
    Dabei seit:
    19.09.2016
    Beiträge:
    284
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Söby
    Composing vorstellen.
    #24      
  6. traumfantasie

    traumfantasie will dazulernen Kreativ-Flatrate-User

    475
    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    5.716
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    CS6, Cinema 4D R16, Win 8.1
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Composing vorstellen.
    Ich weiß was ein Fenster ist.
    Aber ich weiß nicht was du mit deiner Aussage möchtest.

    Edit:

    Jetzt habe ich geesehen was du meinst. Das muss doch nicht unbedingt ein Fenster sein. Das kann alles mögliche sein und ist so wie im Originalbild. Also warum soll ich da was ändern?
     
    #25      
  7. K3ll

    K3ll Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.11.2019
    Beiträge:
    3
    Composing vorstellen.
    Ich mag die letzte Version deiner Komposition. Alles wirkt viel stimmiger. Vorallem das rechte kleine Feuer sieht jetzt logisch richtiger aus. Was mir noch als einziges auffällt zum allgemeinen Composing, ist, dass mein Auge immer zwischen den kleinen Feuern im Raum hin und her wandert und recht wenig Zeit auf dem Mann ruht. Ich vermute mal, dass du eher den Krieger als zentrales Motiv herausstellen wolltest? So würde ich hier die kleineren Feuer noch etwas in ihrer Sättigung und Leuchtkraft dämpfen und den Krieger noch ein bisschen stärker beleuchten. Auch das Licht welches von Links kommt ein bisschen reduzieren. Das ist in meinen Augen bisschen zu hell. :)

    Viele Grüße
    K3ll
     
    #26      
  8. e_feelgood

    e_feelgood Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.11.2019
    Beiträge:
    1
    Composing vorstellen.
    Mir sind bei der letzten Version vor allem die hellen Bereiche um die Fenster aufgefallen.
    [​IMG]
     
    #27      
Seobility SEO Tool
x
×
×