Anzeige

(Composing) Wie Person in Landschaft einbauen

(Composing) Wie Person in Landschaft einbauen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von PSDtotalnoob, 22.08.2009.

  1. PSDtotalnoob

    PSDtotalnoob Guest

    (Composing) Wie Person in Landschaft einbauen
    hey ihr lieben ich habe eine kleine frage und zwar es gibt doch so bilder von einer landschaft .... zb einem berg dieser berg ist aber kein berg ... sondern zb eine frau die am strand liegt aber am ende aussieht wie ein berg.... wie bekommt man sowas hin ??? bzw was ist der einfachste weg soetwas zu erstellen wenn ich ein bild finde werde ich es anhängen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2009
    #1      
  2. GoMeZ

    GoMeZ Allrounddilettant

    21
    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    3.213
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Badisch Sibirien
    Kameratyp:
    Nikon D200
    (Composing) Wie Person in Landschaft einbauen
    AW: Frage ...!!!

    frau am strand ... berg ... das klingt aber etwas obszön ...

    such mal, würde mich dann auch interessieren ... ;)

    der GoMeZ
     
    #2      
  3. Buchschubse

    Buchschubse Resident Geek Girl

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    449
    Geschlecht:
    weiblich
    Kameratyp:
    (noch) ne Kodak DX7630
    (Composing) Wie Person in Landschaft einbauen
    AW: Frage ...!!!

    Ich fürchte, ohne ein Beispielbild wird es da sehr schwierig, Dir was zu empfehlen, denn das klingt doch sehr schwammig.
     
    #3      
  4. Kohlinger

    Kohlinger Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    132
    Geschlecht:
    männlich
    (Composing) Wie Person in Landschaft einbauen
    AW: Frage ...!!!

    vll unter optische täuschung gucken.meinst du sowas? ich kenn son bild mit einer prinzessin und wenn man es umdreht is es ne alte frau.
     
    #4      
  5. PSDtotalnoob

    PSDtotalnoob Guest

    (Composing) Wie Person in Landschaft einbauen
    AW: Frage ...!!!

    nein nein ^^ sowas meine ich nich das bild is sau schwer zu finden .. aber ich bin schon am suchen wie ein bekloppter ... aber ich denke mal ich habs gleich ... ihr müsst euch einfach vorstellen das ihr eine fruau nehmt nur die frau die am strand liegt und sich rekelt .... und diese frau macht man jetzt zu einem berg... auf dem ein wasserfall runterlüft und ein paar vögel rumfliegen sieht echt geil aus ^^ ich such mal weiter
     
    #5      
  6. PSDtotalnoob

    PSDtotalnoob Guest

    (Composing) Wie Person in Landschaft einbauen
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2009
    #6      
  7. lestate

    lestate Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    (Composing) Wie Person in Landschaft einbauen
    AW: Frage ...!!!

    sieht schwer nach nem airbrushbild aus.
    aber ansoonsten könntest du wenn du fürs erste nicht so hohe ansprüche hast und dich bisschen mit 3d #programm auskennst die Frau modellieren und dann mit den entsprechenden texturen belegen ist aber noch nen bisschen komplizierter gibtsauch bestimmt ein tut zu.
    Such mal nach landschaften erstellen oder sowas und dann musst du deine Frau nur noch in die landschaft einpassen und die Übergänge retuschieren usw.

    Grüße
    lestate
     
    #7      
  8. sunny_76m

    sunny_76m Hat es drauf

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    4.198
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    Design Premium CS3
    Kameratyp:
    Spiegelreflex Canon EOS 20D/30D + dann noch Canon Ixus 100 IS, Canon Power Shot S80 und Kodak LS 753
    (Composing) Wie Person in Landschaft einbauen
    AW: Frage ...!!!

    Du nimmst: 1x Landschaftsbild, 1x Bild einer Frau deiner Wahl, jede Menge Texturen (oder du schneidest Teile aus dem Landschaftsbild aus) und passt die auf den Körper der Frau an.

    Schau mal nach dem Tutorial "Erdbeerfrosch" hier auf der Seite (Suchfunktion) oder "Frau mit Fell" - da wird auch verwandelt... das könnte dir helfen.

    Und je genauer du arbeitest und je mehr Zeit du investierst um so mehr kann sich das Ergebniss sehen lassen.
     
    #8      
  9. Zaubermaske

    Zaubermaske Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    42
    Geschlecht:
    männlich
    (Composing) Wie Person in Landschaft einbauen
    AW: Frage ...!!!

    ich würde in 3 hauptebenen arbeiten... einmal die landschaft als hg, dann die landschaft in dem bereich in dem die frau liegt, und zuletzt die frau. die frau ist gleichzeitig luma-key und man nimmt ihre luminanzinformationen und legt sie auf die frauenlandschaft. dann muss die frauenlandschaft mit verzerren und verflüssigen ein wenig in frauenform gebracht werden.... nicht ganz einfach aber ne gute idee.... zeig mal das ergebniss, wenn du eins hast!
     
    #9      
  10. PSDtotalnoob

    PSDtotalnoob Guest

    (Composing) Wie Person in Landschaft einbauen
    AW: Frage ...!!!

    Uff das klingt ja schon nach viel Arbeit aber ich werde mir eure Tipps mal zu herzen nehmenund mein bestes versuchen

    ich glaube der erdbeerfrosch hilf mir ein wenig weiter werde mich die tage mal drannsetzten..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2009
    #10      
  11. KaMiKaZe1693luck

    KaMiKaZe1693luck Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    70
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS
    Kameratyp:
    Sony Alpha 100
    (Composing) Wie Person in Landschaft einbauen
    AW: Frage ...!!!

    viel spaß... wäre mir zuviel arbeit... und ich finde, dass das auch ohne 3-d programm kaum realisierbar wäre...
     
    #11      
  12. Mnbaxterde

    Mnbaxterde Roken is dodelijk...

    2
    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    581
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München - Markt Schwaben
    Software:
    das eine und das andere
    Kameratyp:
    DSLR
    (Composing) Wie Person in Landschaft einbauen
    AW: Frage ...!!!

    zja von nix kommt nix - viel erfolg ;)
     
    #12      
  13. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    (Composing) Wie Person in Landschaft einbauen
    #13      
  14. Tr1c3

    Tr1c3 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    (Composing) Wie Person in Landschaft einbauen
    AW: Frage ...!!!

    Erstma geiles Bild aufjedenfall.
    Ich würd das ganze painten! Die Texturen kannst du dann bequem mit dem Warptool auf den Körper der Frau anpassen.

    Das hört sich jetzt einfach an,aber um sowas zu machen gehört schon was dazu.
     
    #14      
  15. LaForge93

    LaForge93 Guest

    (Composing) Wie Person in Landschaft einbauen
    AW: Frage ...!!!

    Hi,
    Das bild sieht aber schwer nach einer 3D-Software aus.....ich würde da auch mit einer solchen rangehen. Mit Photoshop geht das bestimmt auch, dauert aber Jahrhunderte bis man endlich fertig ist....
    Grüße
     
    #15      
  16. Tr1c3

    Tr1c3 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    (Composing) Wie Person in Landschaft einbauen
    AW: Frage ...!!!

    Ne,painten geht wesentlich schneller als modeln es sei denn man used Poser oder sowas und ich bezweifel, dass der macher in dem bild irgendwas mit nem 3d Programm gemacht hat.
     
    #16      
  17. Zeitgeist2004

    Zeitgeist2004 Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.708
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    EOS 350D
    (Composing) Wie Person in Landschaft einbauen
    AW: (Composing) Wie Person in Landschaft einbauen

    Ich habe gelesen das es mit Photoshop CS2 gemacht wurde.
     
    #17      
  18. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    (Composing) Wie Person in Landschaft einbauen
    AW: Frage ...!!!

    er nicht :nee:

    [​IMG]
     
    #18      
  19. bigmuppet

    bigmuppet Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    (Composing) Wie Person in Landschaft einbauen
    AW: (Composing) Wie Person in Landschaft einbauen

    wow echt geil wie das aussieht!

    such doch mal nach videos von "video2brain", wenn ich mich nicht irre sollten die gute tuts haben. Vielleicht findest ja was zu Composings =)

    Sonst würde ich auch mal 3 Ebenen anlegen, bildstücke aus der landschaft ausschneiden und auf die Haut der Frau "ansetzen" mittels dem transformieren/verzerren.
     
    #19      
  20. Gruselgurke

    Gruselgurke Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Creative Suite 4 Masters Collection
    Kameratyp:
    EOS 350D
    (Composing) Wie Person in Landschaft einbauen
    AW: (Composing) Wie Person in Landschaft einbauen

    In PS ist das kaum machbar ausser du bist wie er ein extrem guter Painter. Das sieht sehr stark nach reinem Renderbild aus. Höchstens der Hintergrund ist evtl. nen Foto.

    Als Anfänger bekommt man das nicht hin. Das erfordert sehr sehr viel Übung. Das Bild ist schon sehr gut gemacht!

    Wenn du das auch machen willst mach dich an Cinema 4D oder 3Ds Max ran und übe 1-2 Jahre oder versuch dich im Painten ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2009
    #20      
x
×
×