Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Composinganfang -> Eure Meinung bitte :)“

KILLU

Noch nicht viel geschrieben

Arbeite seit Jahren als Freelancer im Bereich Webdesign und Werbedesign. Habe vor einigen Monaten aber auch erstmals einige Abstecher in andere Bereiche gemacht wie Retuschen, Logoentwurf und auch das Composing. Hier meine erstes Werk. Wollte wissen wie Ihr das für den Anfang haltet.



Gruß
 

giebe

Danny

AW: Composinganfang -> Eure Meinung bitte :)

also ich finde das schon gar nicht schlecht. was mir nicht so gefällt: bei den rechten vögeln sieht es aus als hätten sie ein schlagschatten effekt oder eine wölbung. die brushes im himmel sind auch etwas zu unscharf finde ich. schön ist der satellit als detail. auch die wolken unten finde ich gut. schon gar nicht schlecht

würdest du denn mal ein paar webdesigns zeigen ?
 

KILLU

Noch nicht viel geschrieben

AW: Composinganfang -> Eure Meinung bitte :)

Home ist ne Seite die ich bearbeitet habe. Ist aber noch in Bearbeitung, daher noch net ganz fertig. Danke für die Kritik :)
 

giebe

Danny

AW: Composinganfang -> Eure Meinung bitte :)

waoo die seite finde ich wirklich super. echt gutes design
 

labbe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Composinganfang -> Eure Meinung bitte :)

hammer geil... find ich echt gut geworden :)
 

KILLU

Noch nicht viel geschrieben

AW: Composinganfang -> Eure Meinung bitte :)

Danke danke :) Die Seite ist nen Flashtemplate von guten Kontakten bezogen. Änder diese nur nach Wunsch der Kunden um. Habe dort nen Pool aus mehr als 1000 Templates jeder Art und Komplexität. Also falls mal wer ne super Seite für nen kleinen Preis will ;)
 

labbe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Composinganfang -> Eure Meinung bitte :)

hast vlt. ne eigene seite wo man ein paar anschauen kann ?
 

tripplef

Noch nicht viel geschrieben

AW: Composinganfang -> Eure Meinung bitte :)