Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Composinganfang -> Eure Meinung bitte :)“

KILLU

Noch nicht viel geschrieben

Arbeite seit Jahren als Freelancer im Bereich Webdesign und Werbedesign. Habe vor einigen Monaten aber auch erstmals einige Abstecher in andere Bereiche gemacht wie Retuschen, Logoentwurf und auch das Composing. Hier meine erstes Werk. Wollte wissen wie Ihr das für den Anfang haltet.



Gruß
 

giebe

Danny

AW: Composinganfang -> Eure Meinung bitte :)

also ich finde das schon gar nicht schlecht. was mir nicht so gefällt: bei den rechten vögeln sieht es aus als hätten sie ein schlagschatten effekt oder eine wölbung. die brushes im himmel sind auch etwas zu unscharf finde ich. schön ist der satellit als detail. auch die wolken unten finde ich gut. schon gar nicht schlecht

würdest du denn mal ein paar webdesigns zeigen ?
 

KILLU

Noch nicht viel geschrieben

AW: Composinganfang -> Eure Meinung bitte :)

Home ist ne Seite die ich bearbeitet habe. Ist aber noch in Bearbeitung, daher noch net ganz fertig. Danke für die Kritik :)
 

giebe

Danny

AW: Composinganfang -> Eure Meinung bitte :)

waoo die seite finde ich wirklich super. echt gutes design
 

labbe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Composinganfang -> Eure Meinung bitte :)

hammer geil... find ich echt gut geworden :)
 

KILLU

Noch nicht viel geschrieben

AW: Composinganfang -> Eure Meinung bitte :)

Danke danke :) Die Seite ist nen Flashtemplate von guten Kontakten bezogen. Änder diese nur nach Wunsch der Kunden um. Habe dort nen Pool aus mehr als 1000 Templates jeder Art und Komplexität. Also falls mal wer ne super Seite für nen kleinen Preis will ;)
 

labbe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Composinganfang -> Eure Meinung bitte :)

hast vlt. ne eigene seite wo man ein paar anschauen kann ?
 

tripplef

Noch nicht viel geschrieben

AW: Composinganfang -> Eure Meinung bitte :)

Also ich finde das Bild Sehr Schick, einzige was ich eventuell ändern würde wären die Wolken bissle dunkler machen nicht so hell. Aber das ich meine meinung.

Denoch wenns nicht stört würde ich es bei meine Freundin als Desktop-Hintergrund nehmen. ( sag im voraus Danke )

Zu der webseite:

Ich bin keine Fachmann in dem gebiet. Ich finde die seite ist Cool gestaltet und Designt.

Gruss FFF
 

Michelmix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Composinganfang -> Eure Meinung bitte :)

schick,ich weis noch wie die seite vorher aussah. da hast du echt tolle arbeit geleistet ;)
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Composinganfang -> Eure Meinung bitte :)

Spitzenarbeit! Gefällt mir sehr gut.
LG
Susi
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Composinganfang -> Eure Meinung bitte :)

ich finde dein erstes Werk schon richtig gut

mir persönlich sind die oberen drei Planeten etwas zuviel
ich hätte sie vielleicht ganz weg gelassen aber im großen und ganzen tolle arbeit ;)
 

Cybdevil

Noch nicht viel geschrieben

AW: Composinganfang -> Eure Meinung bitte :)

joah sieht nicht schlecht aus...aber gib ein paar sachen die total verkehrt sind...die planeten müssten alle den gleichen schattenwurf haben...sprich es geht schlecht das der eine von der sonne rechts der andere links, noch einer von oben und einer von hinten beschienen wird...oder? ;)
nächster punkt...wie kommen die sterne "vor" den planetn in der mitte? :D

ansonsten siehts ganz nett aus...aber die farben der planeten wirken auf mich etwas zu stark gegenüber dem vordergrund, welcher in meinen augen auch etwas zu "weiss" ist

my 2 pence :)
 
D

drd0little

Guest

AW: Composinganfang -> Eure Meinung bitte :)

Ein wirklich schon sehr Stimmungsvolles Bild, und die Page sieht auch klasse aus...wow...

Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an, und füge hinzu, dass es mir fast schon zu viele Planeten sind...
 

Tommel

still searching

AW: Composinganfang -> Eure Meinung bitte :)

Optisch sehr ansprechend .. habe nur ein logisches Problem den Horizont mit dem All unter einen Hut zu bekommen ..
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Composinganfang -> Eure Meinung bitte :)

Hallo
Deine Page sieht gut aus, das bearbeitete bild gefällt mir, es stimmt dr Schatten noch nicht, wie Cybdevil schon sagte, aber die Wolkenstimmung bringt ne Menge Dramaturgie, Gesamteindruck sehr gut
 

MrDiek

Ostfriese

AW: Composinganfang -> Eure Meinung bitte :)

Ich finds ganz gut, hab aber dennoch ein paar Fehler gefunden.
- Ebeneneffekte bei den Vögeln raus
- Was sind das für Punkte links am Baum ?
- Planet oben rechts keine weiche Auswahlkante. Da find ich die anderen besser. Am besten den ganz links rausnehmen, dann sinds auch nicht soooo viele
- Die kleinen Sternen sehen alle recht unscharf aus
- Sterne vor den Planeten entfernen, besonders vor dem kleinen oben links

Ansonsten für´s erste gar nicht schlecht.
 

AirForce

Aktives Mitglied

AW: Composinganfang -> Eure Meinung bitte :)

mängel sind ja alle schon erwähnt worden..
aber mir gefällts eigentlich ganz gut..
 

Sumara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Composinganfang -> Eure Meinung bitte :)

Es gefällt mir ganz gut, aber ich finde das helle Wolkenband zu krass.
 
M

Monkey87

Guest

AW: Composinganfang -> Eure Meinung bitte :)

Moin,

ich bin auch ein kleiner Anfänger, aber muss sagen das es echt sehr sehr schön aussieht.

LG
Monkey
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben