Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Composings von thomagraphic“

V

Vetter_62

Guest

AW: Composings von [fotowelt]

Super.
Finde das in Blau gehlatene ansprechender.
Denke das Tut kann's du als bestellt betrachten :);):)
 

thomagraphic

Noch nicht viel geschrieben

AW: Composings von [fotowelt]

Also, ich bin überwältigt das die Bilder so gut ankommen :)

Ich bin ja totaler Anfänger, hab erst seit 2 Jahren Elements Erfahrung und bin im Mai auf CS6 umgestiegen. Ich habe bisher in PS nur umher probiert und viele Tutorials geschaut und wollte schon längst mal selber was machen, was aber am Mangel von geeignetem Material nichts wurde. Diese beiden Composings sind eigentlich ganz spontan entstanden, nachdem ich bei deviantART dieses coole Bild vom Master Chief von "Halo" entdeckt hatte. Dazu suchte ich gleich noch einen Himmel und einen Boden und dann entstanden diese Bilder :) Alles ganz spontan :)

Inspiriert haben mich die Kinoplakate von Calvin Hollywood und Gabor Richter. Von diesen beiden Vorbildern habe ich auch die meisten Tips und Tricks abgeschaut ;)

Wenn ich die Zeit finde erkläre ich vielleicht genauer wie die Bilder enstanden sind. Aber erst will ich noch die ein oder andere Idee umsetzen :D
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Composings von [fotowelt]

Kannte die Stocks von Jackedeye und Ressurge ebenfalls, aber diese Idee ist mir damit noch nicht eingefallen.

Calvin und Garbor sind echt auch für mich sehr inspirend und bin selber Fan von Ihren Arbeiten
 

Paule_Panke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Composings von [fotowelt]

Das ist richtig gut, um nicht zu sagen "Oberaffengeil"! Mir gefällt das zweite Bild am besten, aber das ist ja wie alles im Leben Geschmackssache. Dem Wunsch nach einem Tut kann ich mich nur anschließen.

Viele Grüße
Paule_Panke
 

RedRum

pornolicous?

AW: Composings von [fotowelt]

Das Endergebnis sieht natürlich gut aus, ich denke aber das dass aber auch zur Hälfte an den guten Stockbildern liegt. Das Halo-Kostüm ist einfach ziemlich cool, das jetzt mit nem Hintergrund zu kombinieren wirkt dann schon automatisch. Trotzdem aber ganz nett gemacht, schöne Stimmung!

Bei der orangen Version gefällt mir vor allem unten dieser Hitzeeffekt, das sind so Kleinigkeiten die es dann abrunden. Die glühenden Partikel im Vordergrund stören mich dagegen wieder, die sehen zu weich aus für ne Explosion bzw. nen von Asteroiden beschossenen Planeten ;)

Ich seh zudem auch gerade das du bei mir um die Ecke wohnst ;)

Gruß Robby
 

thomagraphic

Noch nicht viel geschrieben

AW: Composings von [fotowelt]

Danke für die Blumen :D

@Robby:
Ja, die Stocks sind schon hervorragend. Ich habe am Model auch so gut wie gar nichts gemacht. Mir ging es auch eher darum, die Bilder zu verschmelzen, weil ich das bei meinem rumprobieren nie richtig hinbekommen hatte. Es sah irgendwie immer wie eingefügt aus. Aber hier finde ich, ist mir das sehr gut gelungen :)
PS: Rini hat schon von dir erzählt :) Deine Composings sind auch erste Sahne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben