Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Compositing] Elfe im Zauberwald“

joelwiesmann

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen

Mein neustes Compositing einer (damals noch) schwangeren Kollegin. Nun als Elfe im Märchenwald anzutreffen. Was sie wohl unter den Bäumen treibt?


Uploaded with

Liebe Grüsse
Joel
 

Kinni

Vegetarier Kannibale

AW: [Compositing] Elfe im Zauberwald

Moin Moin

der rechte Baum wirkt ein wenig hart an den Kanten, aber das gesamt Ergebnis finde ich schick und gut gelungen.

Tolles Bild.
 
K

kitesurfer

Guest

AW: [Compositing] Elfe im Zauberwald

Schließe mich Kinni an, die Kanten des Baumes sind schon recht hart! Aber das ist nun wirklich ne Kleinigkeit! Gefällt mir gut :)

MArc
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [Compositing] Elfe im Zauberwald

schön von den dezenten farben!

wäre vllt noch n ticken schöner, wenn die sonnenstrahlen mehr von hinten denn von oben kämen und sie dann noch nen schatten nach vorne werfen würde...

ansonsten: schick!!! :daumenhoch:
 

cachorro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Compositing] Elfe im Zauberwald

Ich finds auch sehr schön. Kann man irgendwo die unbearbeiteten Originaldateien sehen?
 

joelwiesmann

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Compositing] Elfe im Zauberwald

Danke für das Lob (und Kritik ;-)). Die harten Baumränder kommen wohl vom Hyperrealismus-Style.. der ist aktuell ja so "in" und habe das Testweise mal auf den Vordergrund angewendet der so mehr zum Eyecatcher wird während die Details im Hintergrund erhalten bleiben.

@cacharro: ich kann die gerne zusammenschneiden auf ein einzelnes Bild. Muss ich aber zuhause erledigen, wird sicher Montag da ich das ganze WE weg bin.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: [Compositing] Elfe im Zauberwald

mmh, richtig schick, ja :)

die Lichtstrahlen sind mir nen Tick zu intensiv und der Baum rechts bzw. der Übergang desselben zum Himmel wurde ja schon angesprochen. aber sonst... echt schön geworden.
 

wrap

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Compositing] Elfe im Zauberwald

gefällt mir sehr;)
jedoch die klamotten, hatte sie die im entferntesten sinne schon auf dieser art an?
oder alles selber reingesetzt?

mfg. wrap
 

joelwiesmann

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Compositing] Elfe im Zauberwald

Nene das Mädel hatte schon die Klamotten an.. wieso? Aber danke für den Input - in Zukunft lass ich die Models nackt antraben mit diesem Argument *grins* :).
 

brufe

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Compositing] Elfe im Zauberwald

Habe noch nie ein Bild von einer schwangeren Elfe gesehen. Aber warum nicht?! Das Bild ist auf jeden Fall ein echter Hingucker!
 
M

multyplayer

Guest

AW: [Compositing] Elfe im Zauberwald

Ein wirklich schönes Bild, sehr stimmungsvoll.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben