Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „(composition) Deine Meinung ist gefragt!“

jenni

Forum-Gottheit

AW: (composition) Deine Meinung ist gefragt!

Ich wuerde gerne Eure Meinung hoehren, vielleicht hat ja auch noch jemand mit dem Tut gearbeitet und kann mir sagen was er/sie anders gemacht hat.

wenn ich ehrlich bin verstehe ich deine Frage jetzt nicht so ganz
den wenn du es nach dem Tut von Stewart Michael Bruce gemacht hast
beschreibt er jeden Arbeitsschritt drin

zudem bekommst du zu allen Bildern die du dafür brauchst eine Projektdatei
zusätzlich eine PSD Datei wo jede Ebene jede Einstellung darauf zusehen ist

daher brauchst du es doch nur mit dem Original Bild vergleichen um zu sehen ob es passt oder nicht


Anmerkung: betr. dieser besagten Projektdateien
sie sind nur zu verwenden für den eigenen, privaten gebrauch
was aber jetzt hier nicht mehr der Fall ist da du es veröffentlicht hast :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: (composition) Deine Meinung ist gefragt!

wenn ich ehrlich bin verstehe ich deine Frage jetzt nicht so ganz
den wenn du es nach dem Tut von Stewart Michael Bruce gemacht hast
beschreibt er jeden Arbeitsschritt drin

zudem bekommst du zu allen Bildern die du dafür brauchst eine Projektdatei
zusätzlich eine PSD Datei wo jede Ebene jede Einstellung darauf zusehen ist

Wie kommt man denn an das besagte Tut+Dateien? Ich kenn den Typ nicht?
 

MNart

F'orum-Gottheit

@RobbyTUT
das tut und die datein findest du in der Advanced Photoshop 12/08

Gruss
Maik

so hab paar Kleinigkeiten geaendert und das Bild wieder eingestellt nachdem mich hier scheinbar ein User GRUNDLOS angezeigt hat, naja solche gibts ueberall.
Aber nach kurzem Gespraech mir der Photoshop Advanced Rechtsabteilung alles wieder geklaert ist.

sorry @jenni
aber was du in deinem letzten Absatz schreibt ist voelliger Blödsinn!
man darf das Material von Photoshop nur nicht gewerblich nutzen!
schade das der Mod hier zu schnell mit dem loeschwerkzeug war ohne sich vorher selbst zu informieren ^^


back to Topic:
also ich denke das ich mit der jetzigen Version des Bildes recht zufrieden bin und es auch so lassen werde...

...vielleicht auch nicht hehe je laenger man drauf schaut umso mehr findet man was verbessern koennte grml


Gruss
Maik

Edit by Philip: Doppelpost zusammengefügt. Es gibt eine edit-Funktion, diese Bitte benutzen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben