Anzeige

Computer an Broadcast-Monitor anschließen

Computer an Broadcast-Monitor anschließen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Flutsch211, 07.10.2008.

  1. Flutsch211

    Flutsch211 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    203
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    Computer an Broadcast-Monitor anschließen
    Bon giorno,
    ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen Broadcast Monitor an meinen Computer anschließen, um After Effects darauf zu sehen. Habe an meiner Grafikkarte noch einen S-Video Ein (aus)gang frei und den gibts da auch. Aber das einfache reinstecken funzt nicht. Meine Grafikkarte ist eine ATI Radeon X300/X550/1050 Series.
    Eine Antwort wäre mir sehr lieb..
    Grüße
    Flutsch
     
    #1      
  2. itac6

    itac6 Nicht mehr ganz neu hier

    1
    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    115
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS3, C4D 8.2, Flash CS3
    Kameratyp:
    550D
    Computer an Broadcast-Monitor anschließen
    AW: Computer an Broadcast-Monitor anschließen

    ein Ausgang sollte es schon sein, aber laut ATI ist es eine Karte mit "Integrierter TV-Ausgang". Kannst Du in den Anzeige-Einstellungen den Anschluss auswählen?

    [​IMG]

    mal mit nem andere Gerät getestet ob der Monitor läuft?
    richtige Auflösung eingestellt?

    salü
     
    #2      
x
×
×
teststefan