Anzeige

Computer erstellen

Computer erstellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Bencool, 20.08.2007.

  1. Bencool

    Bencool Guest

    Computer erstellen
    Kann mir jemand sagen wie man einen computer erstellen kann?
     
    #1      
  2. wlastunicorn

    wlastunicorn Aktives Mitglied

    211
    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    OWL
    Computer erstellen
    AW: Computer erstellen

    erstmal wäre zu klären....was für einen......nen big-tower oder n schläppi ? auch taschenrechner sind kleine computer ;)

    ich würde vorschlagen, du zeigst uns erstmal was du schon so als ergebnis hast, damit wir dir verbesserungsvorschläge machen können.
     
    #2      
  3. Bencool

    Bencool Guest

    Computer erstellen
    #3      
  4. christianguenther

    christianguenther Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Delitzsch (bei Leipzig)
    Software:
    Cinema 4D R10, Photoshop CS 3 Extended, After Effects CS 3,...
    Kameratyp:
    Nikon DX40
    Computer erstellen
    AW: Computer erstellen

    Versuchs doch mit Bildern aus dem Internet als Vorlage.
     
    #4      
  5. Bencool

    Bencool Guest

    Computer erstellen
    AW: Computer erstellen

    Wie meinst du das?
     
    #5      
  6. Shiranai

    Shiranai ♥ PixelschubserIn

    1
    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    91
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS6, Premiere CS6, After Effects CS6, Flash CS6
    Computer erstellen
    AW: Computer erstellen

    Mit Renderfilter > 3D Transform kannst du dir schonmal was PC förmiges erstellen (evtl. musst du hierfür das Plugin von der Photoshop CD installieren). Einfach einen hohen Würfel zeichnen. Jetzt kannst du mit dem weißen Pfeilwerkzeug den unteren Verbindungspunk nach hinten ziehen und hast schonmal eine PC-Form. Jetzt nimmst du noch das Drehen-Werkzeug und drehst das Ganze einfach um - und schon iss die Grundform fertig. Jetzt brauchst du nur noch die Front, die du mit einfachen Rechtecken selbst zeichnen kannst und danach mit "Verzerren" auf deinen fertigen Würfel "draufklebst". Mit einem Pinsel kannst du noch Knöpfe und Lichter einzeichnen.
     
    #6      
  7. DeathgameR

    DeathgameR Guest

    Computer erstellen
    AW: Computer erstellen

    Ja, so würde ich das auch machen. geht für den Anfang am leichtesten.
     
    #7      
  8. ady

    ady Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    81
    Computer erstellen
    AW: Computer erstellen

    Was dir auch helfen könnte dir einfach ein Bild zu nehmen und denn rechner so ausschneiden wie dir gefällt und dannach mit neuen ebenen ich überlagern so wie du ihn haben willst kann auch gehen.

    Das Problem in PS bind du eben dann gebunden mit der perspektive in einem 3D Prog kannst du eben alles so drehen wie du es willst und das ist auch der richtige weg auch.

    Aber nur wegen ein PIC und genau auch einer bestimten positzion dann kannst du es schnell in PS machen.

    cu ady
     
    #8      
  9. Bombenkrater

    Bombenkrater MR. Shop

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    94
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Erlangen
    Software:
    Photoshop CS3
    Computer erstellen
    AW: Computer erstellen

    hab mal einen zum spaß gemacht.

    die winkel sind alle ok, das ist optische täschung. also die tiefe.

    [​IMG]
     
    #9      
  10. d0m1

    d0m1 d0m1

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    152
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen, Bei Limburg a. d. Lahn
    Software:
    Photoshop 7.0/cs3, Macromedia Flash 8, Dreamweaver...
    Computer erstellen
    AW: Computer erstellen

    @bombenkrater: wie kast du denn diese roten dinger da hinbekommen? warn das brushes oder womit hast du das gemacht? ^^

    ansonsten. das bild sieht net schlecht aus, dafür dass du es nur mal so zum spaß gemacht hast.. natürlich nicht perfekt, aber als skizze völlig ok ;)
     
    #10      
x
×
×