Anzeige

Computer für Photoshop

Computer für Photoshop | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Pythonkreuz, 19.08.2015.

  1. Pythonkreuz

    Pythonkreuz Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    1
    Computer für Photoshop
    Guten Tag,

    ich habe eine bescheidene Frage. Ich möchte für meine Firma demnächst die Flyer und die Angebots Hefte erstellen.

    Ich benötige also keine komplexe Grafik Bearbeitung. Ich muss hier und da mal ein Bild freilegen und einige Filter anwenden. Hier und da was einfügen und fertig.

    Also im Prinzip ähnlich wie man eine ALDI Werbung im Briefkasten hat.

    In welchem Preis Bereich sollte ich mein Rechner liegen. bzw habt ihr eine Idee für ein komplett System??

    Wäre euch wirklich sehr dankbar.
     
    #1      
  2. reitzi

    reitzi User

    241720
    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    14.940
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Usingen
    Software:
    PS CC, LR, Helicon Focus, Pano2VR, PTGui, Photomatix
    Kameratyp:
    Canon DSLR
  3. monika_g

    monika_g Vektorgärtnerin

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    5.253
    Software:
    TextEdit
    Computer für Photoshop
    Die Flyer und Angebotshefte werden wohl kaum mit Photoshop erstellt. Und falls doch: such Dir jemanden, der sich damit auskennt.
     
    #3      
  4. tdorsch

    tdorsch Ganz gut unterwegs ...

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    808
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CS 6
    Computer für Photoshop
    Also einen ordentlichen Sportwagen kriegst Du mit dem Porsche GT3, damit kannst Du Rennen gewinnen. Die Frage ist nur: "Kannst Du Rennen fahren?"

    Und die Werbung von Aldi wird sicher nicht mal eben mit Photoshop erstellt.
     
    #4      
x
×
×