Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Comunity-Zeitschrift“

M

Martin-March

Guest

:D jo ich jetzt auch aber sonst scheint ja niemand da zu sein...
hophop @ all
grüße
Martin

edit: der schmeißt mich da dauernd rauß aus dem chat... *lol*
 
M

Martin-March

Guest

un mich hat er dann rausgeworfen un nich wieder reingelassen.. kam immer ne fehlermeldung...
wir müssen nen neuen termin finden :)
grüße
Martin
 
W

webdesign

Guest

Stefan schrieb:
Also das mit der Zeitschrift ist eine echt gute Idee, aber auch extrem Zeitaufwendig. Wenn wir die machen, dann erst einmal komplett kostenlos. Denkbar wäre sie zuerst als kompletter Ersatz für die Newsletter.

Wenn Ihr das richtig professionell machen wollt wäre es sinnvoll es z.b. mit Adobe InDesign zu machen oder aber weil das Programm keiner hat halt doch mit Word weil Word ja jeder hat.

Und dann sollte die Zeitschrift nur als PDF-Datei erst mal geben.

Ein Chat habe ich für Euch eingerichtet:


Also ich bin schon gespannt ob ihr dieses Großprojekt wirklich bis zum Schluß durchzieht, weil es wirklich viel Arbeit ist!

Hi @ all: Schließe mich da Stefan an. Denke auch was ich schon gestern geschrieben hatte sollten wir es erstmal alles zusammenfassen (übersichtlich) damit man(n) noch durchsteigt und hier nicht hin und her blättern muss.

Was haltet Ihr von dem Thementitel "Zusammenfassung Com-psd" wo wirklich nur die einzelnen Themenbereiche aufgeschlüsselt werden ?

Grüße webdesign :wink:
 
M

Martin-March

Guest

hi
finde ich gut, die idee eine zusammenfassung zu machen.
wer würde des übernehmen?
grüße
Martin
 
N

NetFlow

Guest

Vl das man Werbung macht später einmal und damit dan geldverdient. Ist nur ein Vorschlag.
 
C

Collector666

Guest

PSD Zeitung

Na das ist doch wirklich mal ne Geile Idee.
Ne PSP Zeitung per Mail, ich freu mich schohn auf die erste Ausgabe :D :D :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben