Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Concept Hover Bike“

errare

Ich? Nein! Niemals! 0.o

Mal wieder was kleines begonnen:




Modeliert in Silo:


Und nun gehn mir die Ideen aus -.-'

-- hat jemand welche :D ?
 
Zuletzt bearbeitet:

asturiano

Profi-Kochlöffelschwenker

AW: Concept Hover Bike

das schaut schon sehr viel versprechend aus..was mir fehlt sind so kleine Details und Ausarbeitungen a la Pod-Racer in STar Wars..
wo sollen die Füße des Fahrers hin ? sehe keine Rasten oder ähnliches...wenn das die 2 Flügelchen darstellen sollen, würd ich mir überlegen die Rasten weiter nach hinten zu versetzen al la Racing Bike..weil so sitzt man ja wie im Opa-Stuhl drinne...wenn dann schon racig schnell ;)

der Bug erinnert mich ein bissi an ne Mischung zwischen Pelikan & Blauwal...klasse !
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Concept Hover Bike

Mmh, ich würd da aber nochmal die Form nacharbeiten...
Die ganzen Konturen und somit auch die angrenzenden Flächen sind ziemlich verwurschtelt.
Zudem: harte Kanten beveln, zu weichen Kanten noch einen zusätzlichen Loop mitgeben.

Du hast nu schon n SDS-Modeller, dann kannste den auch komplett einsetzen. ;)
 

errare

Ich? Nein! Niemals! 0.o

AW: Concept Hover Bike

Die 'kleinen' "Mesh-Fehler" fallen meist immer erst dann auf wenn es einem gesagt wird -.-'
Der Opa-Stil ist mehr oder minder gewollt, allerdings ist der Treter unten eher Platzhalter, daher die Frage nach input :D.
Pelikan :uhm:...

Ein paar Tri's sind wohl auch bei rum -gekommen, zum Glück ist Wochenende :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben