Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Constantin Theory- Bitte um Kritik“

cradle87

Schaarschmidt - ART

Als ich vor kurzem zum wiederholten male Constantin gesehen habe und er davon sprach wie Gott und Luzifar um die Welt streiten kam mir eine Idee für ein Bild.

Wie ihr wisst bin ich doch eher jemand der Städte kaputt macht, doch hab ich mich jetzt mal an Planeten und dem Sci Fi heran getraut.

So wie ich es im kopf hatte, so hab ich es auch projeziert. Nur erscheint mir das Bild noch etwas fade, sodass ich auf eure hilfe und auch ideen apeliere die mich vll inspirieren könnte.

Immer in betracht das ich noch am lernen bin sowie nur ein hobby Graphiker bin.

Und nun zum Bild:



So und nun bin ich gespannt was ihr dazu meint^^
 

Photoshop

einfach_ich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Constantin Theory- Bitte um Kritik

Würde die Hände schon mehr als Hände erkennbar lassen. die Kanten sauberer freistellen und weicher an der Kante machen (das kannst du ja wie man bei den anderen Bildern gesehen hat *gg*).
Das Licht auf der Erde passt irgendwie auch noch nicht so ... kann aber nicht sagen was mich da genau stört (halt selber Anfänger ;-) ).

Lg meiner einer
 

Maegondo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Constantin Theory- Bitte um Kritik

gefällt mir wirklich schon ganz gut! Ich finde auch wie "einfach_ich", dass die Händen och etwas "draufgesetzt" wirken, da könnte man die Kanten weicher machen.

Und was mir spontan noch eingefallen ist: Es wäre vielleicht cool, die linke hälfte der Erde brennen würde und die Rechte hälfte irgendwie so... hmm.. vielleicht so nen hellen Schein oder ein Leuchten ausstrahlen würde :D war jetz nur mein erster Gedanke, aber vielleicht konnte ich dich ja damit ein wenig inspirieren :D

Aber insgesamt find ichs schon wirklich cool und will auf jeden Fall das Ergebniss sehen ;)
 

cradle87

Schaarschmidt - ART

AW: Constantin Theory- Bitte um Kritik

Und was mir spontan noch eingefallen ist: Es wäre vielleicht cool, die linke hälfte der Erde brennen würde und die Rechte hälfte irgendwie so... hmm.. vielleicht so nen hellen Schein oder ein Leuchten ausstrahlen würde :D war jetz nur mein erster Gedanke, aber vielleicht konnte ich dich ja damit ein wenig inspirieren :D

Aber insgesamt find ichs schon wirklich cool und will auf jeden Fall das Ergebniss sehen ;)


Die Idee ist eigentlich ganz cool und sowas ähnliches hat ich auch schon im kopf, nur dachte ich das es vll dann zu viel des guten wäre^^ aber ich probiere es einfach mal aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:

cradle87

Schaarschmidt - ART

AW: Constantin Theory- Bitte um Kritik

So nun hab ich mal so ein bisschen versucht eure konstruktiven kritiken zu realisieren... auch die hände hab ich ein wenig verbessert aber der unterschied ist noch nicht ganz so groß da muss ich mir noch ein paar gedanken machen^^
 

einfach_ich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Constantin Theory- Bitte um Kritik

Finde es jetzt schon um einiges besser...
Die blaue Hand könnte noch n Schuß an Kontrasten vertragen, oder?
 

renes

Noch nicht viel geschrieben

AW: Constantin Theory- Bitte um Kritik

Ich finde die Blaue Hand ein wenig zu Verschwommen, da könnten mehr Details rein.
 

einfach_ich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Constantin Theory- Bitte um Kritik

Ich persönlich störe mich immer noch etwas an der blauen Hand.
Fand die Version davor () besser und die lieber etwas dunkler und Kontrastreicher ....
Die neue Hand finde ich zu bunt und verwirrend ... auch wird der Arm bei der neuen Hand noch weicher und auflösender :-( ...
 
V

Vignard

Guest

AW: Constantin Theory- Bitte um Kritik

Mir wirkt der Planet in der Mitte etwas zu "aufgeklebt". Im ersten Moment dachte ich da stimmt die Beleuchtung nicht, bei genauerem Hinschauen sieht es aber eher so aus, als wenn der Nebel im Hintergrund die Ursache ist. Vielleicht sollte der an einer Seite etwas um den Planeten herumgreifen.
 

cradle87

Schaarschmidt - ART

AW: Constantin Theory- Bitte um Kritik

Und wieder ein wenig weiter^^

Ich hab die Stimmung jetzt en wenig anders gemacht und mir gefällts ansich ganz gut.
 

Photoknecht

Blutiger Anfänger

AW: Constantin Theory- Bitte um Kritik

Irgendwie erscheint mir die "teuflische" Hand noch zu brav. Ich denke es sollte etwas klauenartiger, dämonischer sein.
 

einfach_ich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Constantin Theory- Bitte um Kritik

LOL, jetzt werden wir uns mit der rechten Hand langsam einig ;-)
Würde die schwarzen harten Kannten an der ROTEN Hand noch etwas weicher machen um es der blauen Hand anzupassen.
Den blauen Nebel vllt noch etwas mehr Transparenz geben damit es dunstiger wirkt ?!?
 

virra

lazy lizzard

AW: Constantin Theory- Bitte um Kritik

Und wieder ein wenig weiter^^

Ich hab die Stimmung jetzt en wenig anders gemacht und mir gefällts ansich ganz gut.

Die Stimmung ist jetzt deutlich besser. Was aber nicht passt: Deine beiden Kontrahenten haben einen ZU scharfen Umriss. Geh da mal mit dem Weichzeichner vorsichtig drüber. Die sehen noch zu eingeklebt aus. Deine Sterne am linken und rechten Bildrand haben ein komisches Eigenleben. Nimm da mal was weg, die schauen fast wie ein gepunkteter Rand aus (sonst ist der Sternenhimmel ganz gut, die Verteilung der Sterne etc.). Und deine Erde-Gedingsgedöns ist nicht rund, das irritiert total. Und die Pforen der Angreifer könnten auch ein wenig VOR der Erde-Irgendwas erscheinen – so greifen sie eigentlich nur dahinter, nicht da drauf.

Und: sei mir nicht böse, aber deine Signatur passt irgendwie so rein gar nicht von der Typo her (zu romantisch, der Kram mit der verschnörkelten Schreibschrift). Und ich finds zu hell, mach das vielleicht dezenter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben