Contao 3.5.6 Problem mit Gallerie

Contao 3.5.6 Problem mit Gallerie | PSD-Tutorials.de

Erstellt von MaGe1993, 01.03.2016.

  1. MaGe1993

    MaGe1993 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Contao 3.5.6 Problem mit Gallerie
    Hallo,
    Ich habe ein Problem. Ich habe das "gallery_carousel" auf einer Seite eingefügt, allerdings ist das carousel nicht so breit wie die Bildschirmbreite.
    Kann man das Carousel irgendwie an die Bildschirmbreite anpassen (ohne das das Carousel nicht mehr responsiv ist) ??
    Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar !!
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Samuelll

    Samuelll Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    783
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    PSCS5, Typo3, Joomla, Contao
    Contao 3.5.6 Problem mit Gallerie
    Das kommt wohl drauf an wie die Seite gebaut ist.
    Ein Link wäre sicher hilfreich.
    Spontan würde sagen, dass Du das Problem mit CSS gut lösen können solltest.
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×