[Contao] Memberlist nach zusätzlichem Feld platzieren

[Contao] Memberlist nach zusätzlichem Feld platzieren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Zaolat, 09.10.2016.

  1. Zaolat

    Zaolat Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Cloud, C4D R18, Magix Music Maker Premium
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D Mark III
    [Contao] Memberlist nach zusätzlichem Feld platzieren
    Moin Moin,

    folgendes möchte ich erreichen:
    Mitglieder sollen das Feld Platzierung erhalten, welches ich im Backend von Contao bearbeiten kann.
    Mit dem Modul Memberlist sollen die Mitglieder dann nach der Platzierung sortiert werden.

    Die Erweiterung xtmembers (und xtmembers_fieldeditor) habe ich schon getestet.

    Das Feld Platzierung kann ich hinzufügen, jedoch die memberlist nicht danach sortiert anzeigen lassen.
    In phpMyAdmin habe ich zwar eine Spalte in der Tabelle tl_member 'platzierung' hinzugefügt. Doch dieses Feld taucht nicht im Backend von Contao auf.

    Hat einer eine Idee, wie ich das lösen kann?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×