Anzeige

Contenido - Problem mit Navigation

Contenido - Problem mit Navigation | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Tattoomaus78, 16.08.2008.

  1. Tattoomaus78

    Tattoomaus78 nemesis-artgroup.de

    654
    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    5.328
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf und davon
    Contenido - Problem mit Navigation
    Hülfäääääääää....wer kann mir helfen.

    Ich bin absoluter Anfänger in Sachen CMS...verwendet wird Contenido und ich bin mit meinem Latein am Ende.

    Ich habe für die Navigation das Modul Main_Navigation ausgewählt...daran nix verändert...rufe ich das Frontend auf, erscheint außer:

    auf einer weißen Seite nix....nehm ich den Container wieder raus, ist die Seite im Frontend zu sehen...aber natürlich ohne Menü...

    Was muss ich ändern, damit das geht?

    in line 8 in dem Navigations-output steht : * @param Template $oTpl

    Ich hab keine Ahnung, was für Angaben ihr noch braucht .... einfach mal aufzählen und ich poste es hier rein...
     
    #1      
x
×
×
teststefan