Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Content-Browser Videos“

sb15420

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
habe folgendes Problem: Ich kann mir die verlinkten mov. Videos vom Content-Browser nicht anschauen. Wenn ich doppelklicke, passiert garnichts.
Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, wie ich die Videos anschauen kann?

Grüße sb15420
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Content-Browser Videos

Pardon sb - welche Videos genau meinst Du? Mir fallen grad nur die aus der Hilfe ein. Kannst Du die aufrufen?



Hast du Quickstart installiert?

Das sollten wir hier als feststehenden Ausdruck einführen - damit erschlägt man im Grundlagen-Bereich u.U. 2 Fliegen :D
 

sb15420

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Content-Browser Videos

Ich meine die Videos, die im Content-Browser sind (.mov)
Wenn ich die öffnen will, passiert goanix!

Grüße
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Content-Browser Videos

Im TP-Ordner, bei den Beispielen. Und ja, die werden idR mit dem richtigen QT-Player geöffnet.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Content-Browser Videos

Da sind bei meiner Standard-Installation keine. Aber ich habe 3 unter den Example Szenes unter AR in den Ordnern von Caustics, Glow und Sky gefunden ..

Wie auch immer: QT muss installiert sein und C4D mal wieder als 32 Bit Variante gestartet werden, sonst wird das mit der Anzeige nix.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben